Karussell hängt fest (Ausland)

M

Merkur

Karussell hängt fest



Der Rummel-Besuch führte zu einem besonderen Nervenkitzel: Weil die Karusselltechnik streikte, hingen Kirmes-Besucher in Schottland kopfüber in sechs Metern Höhe fest. Es dauerte eine halbe Stunde, bis die 18 Menschen aus ihrer unbequemen Lage befreit werden konnten.

Glasgow - Nach rund 30 Minuten gelang es im Strathclyde Country Park in der Nähe von Glasgow einem Mechaniker, den Fehler zu beheben, wie die Polizei mitteilte.

Anschließend musste ein Teenager wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Leidtragenden im Alter zwischen 8 und 27 Jahren kamen mit Schwindelgefühlen davon. Der genaue Grund des technischen Defektes muss noch ermittelt werden.
 
Uff nicht schön obwohl ich es schön finde ein bisschen über kopf zu hängen aber nicht sooo lange!
Weiss man um was für einen ride(will nur das fabrikat wie zb mondial inferno) oder so haben fände ich persönlich sehr interessant.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben