Karussell im Staatspark Hanau-Wilhelmsbad dreht sich doch erst 2015

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
865
Likes
4.513
Die geplante Wiedereröffnung im Juli 2014 des Karussells im Staatspark Hanau Wilhelmsbad findet doch erst 2015 statt.

Und ich habe mich so darauf gefreut,hatte diesen Termin ganz dick im Kalender markiert,und jetzt muß ich doch noch über ein Jahr darauf warten.

Das Karussell erinnert mich immer an meine Kindheit,ich weiß garnicht wie oft ich an dem vergittertem Karussell stand,und gehofft hatte mit diesem irgend wann mal zu fahren.

Naja,jetzt habe ich fast 40 Jahre darauf gewartet,was ist da 1 Jahr.

Alle aktuellen Info`s über das Karussell,die Geschichte,der Wiederaufbau,usw. usw.

findet Ihr unter www.karussell-wilhelmsbad.de

Schaut Euch auch unbedingt die Bildergalerien an,ist wirklich sehr Interessant.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben