Modellbau Karussell Kindertraum im Aufbau

R

Roadsign

Hab heute aus Lust und Laune ein wenig rumgebastelt. Ergebnis ist ein Kinderkarussell ,, Kinder-Traum'' im Reisezustand bzw. Aufbau. Eine Seite ist schon halb montiert. Jediglich die andere Seite & die Kasse müssen ausgeklappt werden.(im realen aber nicht möglich!) Der Schriftzug muss auch noch montiert werden.
Außerdem hab ich die Front mit Perlen (zum ersten mal) bestückt. Kann sich doch sehen lassen ;D Für ein wenig Bastlerei OK.

Anhang anzeigen 40580


Anhang anzeigen 40577

Anhang anzeigen 40579


Anhang anzeigen 40578
 
R

Roadsign

Ein 5 Achsiger Mittelbau bei nem Dietz Modell? Ein wenig übertrieben :)


Hatte kein anderen Wagen :whislte:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
Ein 5 Achsiger Mittelbau bei nem Dietz Modell? Ein wenig übertrieben :)


Ist die verstärkte Version... nur für dicke Kinder.:00006323::00008286:
 

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22. September 2010
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
36
Alter
52
Ist die verstärkte Version... nur für dicke Kinder.:00006323::00008286:


Also steht er oft in Landau. :g:
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
Also steht er oft in Landau. :g:
loooooooool - mich haut grad schier um ...manchmal ist dieses Forum einfach geil.

Aber mal im Ernst: Ich seh das nich so eng - man verarbeitet eben das was man so hat entsprechend seinen Fähigkeiten und auch der finanziellen Möglichkeiten. Insofern find ich das Ergebnis recht schön ... unabhängig vom Original.

aaaalso @ roadsign: Schönes Modell - mach weiter so ...freu mich schon auf weiteres von Dir :goog:
 
R

Roadsign

Danke Juk!
Wie gesagt, war nur ein nebenbei Modell. Demnächst wird man noch so einiges in Thema Modellbau zu sehen bekommen, sehr bald. Die ersten Teile vom neuen Modell sind schon da. So viel sei verraten, es dreht sich *wortwörtlich* um Insekten :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben