Modellbau Karussell Kindertraum im Aufbau

R

Roadsign

Hab heute aus Lust und Laune ein wenig rumgebastelt. Ergebnis ist ein Kinderkarussell ,, Kinder-Traum'' im Reisezustand bzw. Aufbau. Eine Seite ist schon halb montiert. Jediglich die andere Seite & die Kasse müssen ausgeklappt werden.(im realen aber nicht möglich!) Der Schriftzug muss auch noch montiert werden.
Außerdem hab ich die Front mit Perlen (zum ersten mal) bestückt. Kann sich doch sehen lassen ;D Für ein wenig Bastlerei OK.

Anhang anzeigen 40580


Anhang anzeigen 40577

Anhang anzeigen 40579


Anhang anzeigen 40578
 
Ein 5 Achsiger Mittelbau bei nem Dietz Modell? Ein wenig übertrieben :)


Hatte kein anderen Wagen :whislte:
 
Ein 5 Achsiger Mittelbau bei nem Dietz Modell? Ein wenig übertrieben :)


Ist die verstärkte Version... nur für dicke Kinder.:00006323::00008286:
 
Ist die verstärkte Version... nur für dicke Kinder.:00006323::00008286:


Also steht er oft in Landau. :g:
 
Also steht er oft in Landau. :g:
loooooooool - mich haut grad schier um ...manchmal ist dieses Forum einfach geil.

Aber mal im Ernst: Ich seh das nich so eng - man verarbeitet eben das was man so hat entsprechend seinen Fähigkeiten und auch der finanziellen Möglichkeiten. Insofern find ich das Ergebnis recht schön ... unabhängig vom Original.

aaaalso @ roadsign: Schönes Modell - mach weiter so ...freu mich schon auf weiteres von Dir :goog:
 
Danke Juk!
Wie gesagt, war nur ein nebenbei Modell. Demnächst wird man noch so einiges in Thema Modellbau zu sehen bekommen, sehr bald. Die ersten Teile vom neuen Modell sind schon da. So viel sei verraten, es dreht sich *wortwörtlich* um Insekten :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben