Modellbau Karussell Octopussy

R

Rene Marquard

Hi Leute

laut der Homepage und der Aussage von Faller soll das Modell Octopussy ab November Lieferbar sein. Nun zu meiner Frage hat jemand das Paket schon bekommen? oder weis jemand genau wann die pakete durch Faller ausgeliefert werden an die jeweiligen Händler :gruebel:

Gruß Crazyboy16
 
Also ich gehe meinem Händler so alle paar Tage auf die Nerven :wink:

Der weiss auch nicht wann Faller nun endlich ausliefert :(
 
Ja ich rufe die auch alle paar tage an dann frage ich meistens noch was anderes damit es nicht so blöd aussieht. Nur ich finde das von Faller scheiße die können sich doch denken das da viele drafu warten aber ich denke mir da das ab 1.01.2006 20 € mehr kostet machen die extra langsam damit die nicht so viele noch dieses jahr verschicken müssen. Habe ebend nochmal mit meinem händler gesprochen und der meinte irgendwas von dezember hätte er von faller gesagt bekommen. Darauf hin habe ich faller selber mal eine email geschrieben mal gucken wie lange die brauchen um diese zu beantworten (wenn die so lange brauchen wie bei meinem Power TOWER der zur reperation da ist dann kann ich ja noch bis nächstes jahr warten :D)
 
Originally posted by Crazyboy16@19.11.05 - 23:13
Ja ich rufe die auch alle paar tage an dann frage ich meistens noch was anderes damit es nicht so blöd aussieht. Nur ich finde das von Faller scheiße die können sich doch denken das da viele drafu warten aber ich denke mir da das ab 1.01.2006 20 € mehr kostet machen die extra langsam damit die nicht so viele noch dieses jahr verschicken müssen. Habe ebend nochmal mit meinem händler gesprochen und der meinte irgendwas von dezember hätte er von faller gesagt bekommen. Darauf hin habe ich faller selber mal eine email geschrieben mal gucken wie lange die brauchen um diese zu beantworten (wenn die so lange brauchen wie bei meinem Power TOWER der zur reperation da ist dann kann ich ja noch bis nächstes jahr warten :D)
[snapback]55133[/snapback]
[/quote]

Aber es kommt ja auf das Bestelldatum an, ob man das Geschäft günstiger bekommt und nicht auf das Auslieferungsdatum von Faller.
 
In Bremen habe ich die Auskunft bekommen,dass er ende November/anfang Dezember ausgeliefert werden soll.
 
Eigentlcih soll es nach meinem Handler schon ab Oktober da sein...
Doch bis jetzt ist der Bausatz immer noch nicht da....
Der Mann hat gesagt er kann mir es nich versprechenm wann der Bausatz kommt. :gruebel:
 
So habe gerade eine Email persönlich von Faller bekommen wo drin steht das Das karusell Ocotpussy Ende November/ Anfang Dezember erst ausgeliefert wird.
 
Also ich schwöre so hat es der Mann im Laden gesagt...
Aber der kann ja auch mal einen Fehler machen. Auserden ist jetzt schon fast ende November also müsste der Octopussy bald da sein.
 
Habe gerade ebend woanders gelesen das Faller das Karusell am Montag an die Händler ausliefern würde. Dann können wir ja mal gespannt sein . Müsste ja dann so dienstag oder mittwoch bei manschen händlern angekommen sein.

Vieleicht hat ja dann das lange warten ein ende
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben