Karussellbau In Spanien

H

Hanne

So, da habe ich doch mal wieder was fuer eifrige "Google-Nutzer" ... ( da habe ich aber nix gefunden ) ...
Suche Websides spanischer Karussellhersteller. Davon gibt es einige und die fertigen teilweise sogar echt interessante Geschäfte. Nur die entsprechenden Seiten lassen sich leider nicht finden. "feria" uebrigens ist das spanische Wort fuer Volksfest, Kirmes etc.
... und wenn ihr gerade dabei seid: Es gibt auch eine Karussellbau-Firma in der Tuerkei ( Ankara ). Bauen hauptsaechlich bekannte Geschaefte nach, haben auf alle Faelle einen Internet-Auftritt. Hatte die Seite mal, kann sie aber nicht mehr finden. WER KANN HELFEN ???
... gut dass Winter ist und ihr alle viel Zeit habt ...
Danke !
 
Habe da einen Link auf der Hompage der Kirmes und Park Revue gefunden :red:
Klick mich!!!
sieht ganz interessant aus



gruß dippe :bye:
 
Hier mal das Geschäft das auf der seite als sim zu sehen ist
 
Danke schon mal ! Das Geschaeft heisst uebrigens Saltamonte. Habe mich gerade mit einem Besitzer unterhalten. Hat sich bitterlich darueber beklagt, dass er beim Laden sehr auf die korrekte Gewichtsverteilung achten muesse. ... nur mal so ...
 
Originally posted by Hanne@01.02.2005, 17:02
Danke schon mal !  Das Geschaeft heisst uebrigens Saltamonte. Habe mich gerade mit einem Besitzer unterhalten. Hat sich bitterlich darueber beklagt, dass er beim Laden sehr auf die korrekte Gewichtsverteilung achten muesse. ... nur mal so ...

Hallo es gibt da noch was unter Venalaferia.com
volksfeste und viele andere links in Spanien
Holla Jazze :wink: :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben