Karusselltest von Radio Bremen

S

Sportfreund

Hi erstmal! :bye:

Ich bin bei der suche nach ein paar Videos auf eine recht lustige sache gestoßen! Hier wird ein Moderator von glaub ich radio Bremen gezwungen verschiedene Fahrgeschäfte zu testen mit mikro in der Hand!*g*
Ist zwar schon etwas älter aber ich denke eine ganz lustige sache! Vielleicht interessierts euch!!

Hier: http://www.radiobremen.de/online/freimarkt/karussells.html

:claping:
dann ein noch ein Gruß von mir!

mfg
 
Mir ist auch noch aufgefallen! Das es teilweise auch nur Soundfiles sind! naja trotzdem ganz lustig!
gruß!
Sport
 
@Sportfreund
Vielen Dank für den Link! :claping:

Da sind ja wirklich ein paar lustige Sachen zu finden. :lool:
Find ich schön, weil wir solche professionellen Karussell-Tests hier im Forum bislang noch nicht hatten. :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben