Aufbau Kassel - Frühlingsfest 2011

Ordentliche Bilder ist ja ein riesen Teil der Kettenflieger.
Da freu ich mich doch gleich auf Samstag.
 
Ich bin Samstagabend auch vor Ort.


Hallo,

nochmal für diejenigen die im Terminteil den Link zum Fleyer nicht gesehen haben stelle ich ihn hier nochmals rein. Wo das wichtigste drin steht, wie Öffnungszeiten usw.

Hier der Link: http://www.schaustellerverband-kassel.de/



migro
 
Wow Der Fliegende Teppich,das Magic House und die Eurorutsche wurden ja in einem Rekordtempo umgesetzt.Am Montag Morgen standen die noch in Reutlingen.
 
"Around the world" über Prag und Yverdon (Schweiz) nach Kassel....
 
"Around the world" über Prag und Yverdon (Schweiz) nach Kassel....


Die Veranstaltung in Prag läuft noch. Die Anlage die in Yverdon stand kam aus Gelnhausen.
 
Around the world ist scheinbar auch die ganze Nacht beleuchtet eben dran vorbei gefahren.
 
Könnte aus Gründen der Flugsicherung sein, da Kassel ja einen Flughafen hat.


Gruß

hermann3003
 
Der Flughafen ist zwar ein ganzes Stück aber darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.
Vllt sollten sie dann nur die Spitze beleuchten und nicht den ganzen Turm verbraucht ja auch Strom obwohl LED verbaut sind.
Danke für den Tip hermann3003.:thx:
 
Stimmt, dann könnte ein weiteres Atomkraftwerk zusätzlich abgeschalten werden......... :g:


Vllt sollten sie dann nur die Spitze beleuchten und nicht den ganzen Turm verbraucht ja auch Strom obwohl LED verbaut sind.
Danke für den Tip hermann3003.:thx:
 
Wir haben in Niederland 3x Around the World.
1 stehen in Prag
1 stehen in Yverdon (Schweiz)
Und diese in Kassel
 
Könnte aus Gründen der Flugsicherung sein, da Kassel ja einen Flughafen hat.


Gruß

hermann3003

Wobei ich in diesem Fall eher an werbe-strategische Gründe glaube . . .
 
Glaube ich nicht weil wirklich nur der Turm und nicht die Schrift am Turmende beleuchtet ist. Es könnte auch für die Werbung sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben