Aufbau Kassel Frühlingsfest 2016

Michael Groß

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
360
Likes
3.674
Hallo,
so ganz langsam geht es in Kassel auch los mit dem Aufbau. Als erster der am aufbauen ist, ist der Schausteller-Betrieb Aßmus mit seinem neuen Ausschank/Cafe.
Vor dem Platz bzw. vor den Schranken stehen die ersten Transporte von X-Racer
Ab Montag/Dienstag geht es dann mit dem Aufbau erst richtig los.

awww_mg_bilder_de_kasselaufbau2016001_.jpg
awww_mg_bilder_de_kasselaufbau2016002_.jpg
awww_mg_bilder_de_kasselaufbau2016003_.jpg
awww_mg_bilder_de_kasselaufbau2016004_.jpg
awww_mg_bilder_de_kasselaufbau2016005_.jpg
 
Ich kann nur sagen was mit Starlight passiert ist.
Weil jemand jetzt drauf gekommen ist eine Klage gegen Nier zu machen Sprich Starlight Musical in Bochum müssten sie was an der Front verändern.
Da wird aber so wie ich weiß in der nächsten Zeit noch mehr passieren :)
 
Dankeschön für die - so finde ich - prima Aufbaubilder vom Frühlingsfest 2016 in Kassel auf der Schwanenwiese. Die neue Front vom ME "Starlight" (Nier, Kassel) gefällt mir sehr - ebenso die Impressionen vom Autoscooter "Formel 1" (Kalbfleisch, Bad Wildungen).:)
 
Ich kann nur sagen was mit Starlight passiert ist.
Weil jemand jetzt drauf gekommen ist eine Klage gegen Nier zu machen Sprich Starlight Musical in Bochum müssten sie was an der Front verändern.
Da wird aber so wie ich weiß in der nächsten Zeit noch mehr passieren :)
Starlight Express wäre aber auch richtig passend, lach!
 
Vielen Dank für die weiteren aktuellen Bilder vom Aufbau des Frühlingsfestes 2016 in Kassel auf der Schwanenwiese (an der Leipziger Straße). Besonders gut gefällt mir, dass auch wieder mein Lieblings-Eissalon, der Eissalon "Venezia" (Tkoczyk), wieder aufgebaut hat.:)
 
Freue mich schon das Alpha 1 aufgebaut zu sehen im neuen Design. Letzte Woche schon den Mittelbau und die Gondeln im abgebauten Zustand gesehen, wirklich Hammer was gemacht wurde!(y)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben