Kassen

L

little ME-Freak

moin,
habe schon wieder ne frage :poster_oops:
und zwar, die kassen bei einem me, stehen die bei jedem hersteller anders?
WElche bauweisen gint es??????

Freue mich gerne über eine antwort.

Hel mfg
Dirk@
 
I

ice-mc

Wenn du mal ein wenig besser die Frage stellen würdest,könnte ich dir über einen Musik-Express alles sagen was du wissen willst!Ich beantworte jetzt mal so wie ich die Frage verstanden habe!Also eigentlich stehen Sie immer auf der Linkenseite.Es gibt dann noch verschiedene arten wie sie stehen!Z.b Bei einem 4 Säuler wird ein Podium aufgebaut was sozusagen mit dem ganzen unteren Teil eines me verbunden ist!Bei einem 2 Säuler wird die Kasse komplett auf eine art Podium gestellt anhand eines Kranes!Es gibt auch ausnahmen wie z.b beim me Dormeier der seine Kasse im Pakwagen hat und einfach rausschieben tut!Oder wie bei einem me in Italien der hat seine Kasse auf einer Maschine die er an der seite hinstellt(die maschine)und anhand von stempel die kasse in die richtige lage stellt!
 
L

little ME-Freak

Achso :D ,
Danke erstmal, aber is dormeier nich n 4säuler?
Naja, wenn du das sagst, wrds wohl stimmen.
Aber können die kassen auch weiter zum tunnel hin, oder weiter zur strasse stehen?
Und du meintest die kassen werden mit einem kran auf ein podium gestellt, da kann ich dir nich ganz recht geben>soweit ich weis< Z.B.
Die discobahn von Welte, da wird die kasse wird >die wände werden<
da einzeln zusammen geschraubt. oder irre ich? :gruebel:

werde ich ja sehen,
schusskowski und schön dank erst mal!!

hel mfg

Dirk
 
I

ice-mc

A.Dormeier seiner ist ein 4 säuler!Aber er hat alles so umgebaut,das er die kasse im Pakwagen drin hat und sie nur rein und raus schieben brauch!Normaler weise ist es bei den 2 säulern so das die kassen komplett sind!Und es gibt glaube ich auch me die können die kasse oder bessser gesagt die haben die kasse auch weiter zur strasse stehen!
 
L

little ME-Freak

Achso,
danke woher weis du das eigentlich alles ?
Jahre lange erfahrung oder was?
Heißt das eigentlich, als A. D. den schlagerexpress von fritz heitmann gekriegt hat, hat er einen Packwagen so umgebaut, das man die kass da ganz simple raus ziehen kann?
>ich glaub ich bin neugirieg....<

hdl mfg cui
Dirk :poster_oops:
 
Oben