Katapult Altrogge-Heitmann Frage

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.306
Likes
12.715
Ist das nicht das Katapult, dass 1980 in dem Film "Looping - Der lange Traum vom kurzem Glück" zu sehen war?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht das Katapult, dass 1980 in dem Film "Looping - Der lange Traum vom kurzem Glück" zu sehen war?

Ja klick mal auf den Link in deinem Post da steht es auch nochmal. Da spielte auch diese Aerobic Tante mit Sydney Rome. Mann ist das schon lange her, hatte den Film damals im Kino gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Kritiken die ich in der Presse gelesen habe waren sehr Negativ
 
Hat mich damals auch nicht umgehauen. Das Katapult war erst gegen Ende des Films zu sehen.
 
Ich hatte den Film einmal im TV gesehen so ca. 1991. Ich fand ihn damals recht interessant. Stellenweise unfreiwillig komisch. Schausteller-Familiendrama. Am Ende wird es dramatisch als die Zwei Hauptdarsteller während der Fahrt mit dem Katapult erschossen werden. Der Film ist weder auf DVD noch auf Video je wieder aufgetaucht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben