Kehrseite des Fortschritts -Erster Sex Freizeitpark

M

Merkur

Kehrseite des Fortschritts


Eine riesige Puppe ist am Eingang eines Freizeitparks in China angebracht. Die "Loveland"-Anlage in Chongqing ist nach Angaben ihrer Betreiber der erste Sex-Freizeitpark des Landes.


Anhang anzeigen 7246




Fazit: Es sollen auch Fahrgeschäfte dort sein........na toll...
 
oje...ein sexfreizeitpark?wo soll das hinführen?:wild:das ist der grösste schwachsinn wo es gibt!

lg
 
Geil *DAFÜR*:confused:....nur die Puppe hät hübscher sein können !
 
...ämm also ich versteh den Sinn nicht wirklich. Gibt es da nur "Love" fahrten? Oder kann man im Park selber in den akktraktionen Spaß haben? Also mal ehrlich das ist doch irgendwie der größte dreck:mad:aber sau komisch
 
Joa kann ich auch bestätigen, dass diese Idee wirklich bekloppt ist. :D
Bestimmt gibt es da eine LOVEParade und nur Love Expresse zu fahren. :D:mad:
 
ei jei jei... watn ditte fürn kram? ein extra park für das älteste geschäft der weltß so ein blödsinn... gibt genug rote meilen die man wenn man so will auch als park bezeichnen könnte denn schließlich ist es ein extra bereich...

die frage ist nur... welches konzept steckt dahinter? einmal zahlen mehrmals über ne alte juckeln? .... naja... wems gefällt...
 
die frage ist nur... welches konzept steckt dahinter? einmal zahlen mehrmals über ne alte juckeln? .... naja... wems gefällt...


Das wär dann aber nix neues die ALL YOU CAN F*** Angebote gibts doch mittlerweile in jedem 3.Klassigen Bordell.

Ich schätz mal das es da Erotikkinos oder 3D ErotikSimaltoren oder sonst was gibt interessieren würd mich das schonmal was es in soeinem Park gibt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben