Kein Bellevue Riesenrad auf dem Essener Weihnachtsmarkt!

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Und wieder etwas weniger,das Riesenrad "Bellevue" wird nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt in Essen stehen!

Leider wird das schöne 55 Meter hohe Riesenrad "Bellevue" von Bruch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt stehen,es liegt daran,das sie Stadt Geld von Bruch haben möchte,da der Rasen u.a. kaputt gegangen war durch das Riesenrad,daher wird das Rad nicht mehr kommen. Das Riesenrad steht aber im Europapark Rust!
Vielleicht kommt in den nächsten Jahren ja ein anderes Riesenrad!
Das Bild,sowie der ganze Text ist von mir,daher bitte ich darum,mir eine Nachricht zu schreiben,falls jemand das Bild ggf.den Text kopieren und woanders einführen möchte:bye:

Quelle ist: Ein Mitarbeiter der mit Bruch befreundet ist und es 100%tig weiß!
 
Weiß ich leider nicht,denke nach Soest Anfang Dezember oder so!
 
Weiß ich leider nicht,denke nach Soest Anfang Dezember oder so!
warum weiss es nicht dein Mitarbeiter,der mit Bruch befreundet ist und auch weiss,das das Bellevue "Nie" mehr zur Weihnachtsmarktzeit am Essener Burgplatz gastiert,wann genau sie im Europapark stehen werden?
 
Ich hab ihn nicht gefragt,er steht aber in Essen werden "heißt natürlich nicht Bruch,da er ja nur befreundet ist mit Ihn",kann mal in Altenessen in 2 Wochen fragen wann er zum Europa Park kommt,Kupferdreh schaffe ich nicht,ist auch nen Stück weiter weg!
 
Das Riesenrad war aber schon in der letzten Wintersaison im EP zu Gast oder....?
 
hmmm komisch,
ich weis zu 1000% das jedes jahr ne kaution hinterlegt wurde,
und ganz ehrlich wo wird das nicht gemacht das man für schäden bezahlt?
denke das ist ein anderer grund
 
Ich schätze auch mal das unser neuer Bischoff die Finger im Spiel hat.Er schläft gerne mit offenen Fenster zu der Kettwiger Strasse und der Lärm ist ihm immer ein Dorn im Auge .Der Gute alte Senile alte Mann legt sich ja mit jeden in Essen an.Schade Schade...
 
Leider wird das schöne 55 Meter hohe Riesenrad "Bellevue" von Bruch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt stehen,es liegt daran,das sie Stadt Geld von Bruch haben möchte,da der Rasen u.a. kaputt gegangen war durch das Riesenrad,daher wird das Rad nicht mehr kommen. Das Riesenrad steht aber im Europapark Rust! Vielleicht kommt in den nächsten Jahren ja ein anderes Riesenrad!


Ich frage mich nur. wann das Bellevue Rad nen Rasen in Essen kaputto gemacht hat wenn es vom 27.11. 2010 - 09.01. 2011 im Europa Park zum Adventszauber gastierte.
 
Lärm? Vom Bellevue? Soweit ich mich erinnere, spielen die nicht mal Musik auf dem Weihnachtsmarkt.
 
Lärm? Vom Bellevue? Soweit ich mich erinnere, spielen die nicht mal Musik auf dem Weihnachtsmarkt.

doch ganz leise weihnachtsmusik,die du aber nur hörst wenn du direkt vor dem geschäft stehst.
 
Da sind die Panflöten-Inkas in der Fußgängerzone aber weitaus lauter. Und die sind das ganze Jahr über da.
 
ja,das RR Bellevue war schon letztes Jahr im Europa Park,denn 2009 gab es den Streit,darauf hin ging das Bellevue Rad im Europa Park und in der Presse wurde geschrieben dass das Rad alle 2 Jahre kommt.Allerdings war der Streit mit der Stadt wohl schon heftig,und Bruch sagte "Ich bezahle das Geld nicht,ich komme nicht mehr"......Finde ich echt Schade :(
 
ich kanns echt nicht glauben,
nach dem umbau ich glaube es war 2003 ist doch kaum noch rasen vorhanden.
nur das bißchen wo die wohnwagen stehen und sonst doch nix mehr.
ich glaube nicht das O.Bruch sich wegen 200€ da so ein eigentor schießt.
das sind andere gründe
 
Mehr weiß ich leider auch nicht,ich gehe auch jetzt nicht zu ihn hin und frage was wirklich alles war,er sagte nur,das es einen Streit mit der Stadt gab,da der Rasen wegen dem Rad beschädigt wurde!

Mehr kann ich leider nicht mehr sagen!
 
Mal sehen ob er kommt oder nicht,sagen kann mann vieles,nur von sagen glaube ich das nicht,muss schon eine offizielle Stellung von der Stadt Essen und Bruch dazu geben.
Wir werden ja sehen.
 
Ich bin jetzt 6 Monate in diesem Forum,habe sehr viele Beiträge geschrieben,da kann man doch wohl mal etwas glauben:whislte:
 
Ich bin jetzt 6 Monate in diesem Forum,habe sehr viele Beiträge geschrieben,da kann man doch wohl mal etwas glauben:whislte:

Nö,nicht bei hören von sagen^^,das kommt sehr komisch vor,gerade es in den letzten jahren der Rasen nie ein Thema war.
 
Ja komm,dann ich gebe ich dir die Adresse von den Typen der arbeitet an einer Bude der steht bald in Kupferdreh und Altenessen und auch auf den Weihnachtsmarkt da kannste den ja persönlich fragen%-(
 
Ja komm,dann ich gebe ich dir die Adresse von den Typen der arbeitet an einer Bude der steht bald in Kupferdreh und Altenessen und auch auf den Weihnachtsmarkt da kannste den ja persönlich fragen%-(

Ich muss nix persönliches fragen,mann wird schon sehen ob er kommt oder nicht.
Mehr braucht man nicht zurzeit schreiben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben