Kein Besucherrekord, aber Dom-Schausteller sind zufrieden

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.661
Likes
49.563
Zum Saisonauftakt vereiste noch die Wasserbahn, Schneeberge türmten sich – die Besucher blieben weg. Doch zum Ende wurde es versöhnlich: 3,5 Millionen Gäste kamen.

Hamburg. Obwohl der Saisonauftakt des Hamburger Frühlingsdoms mit Schneebergen und einer vereisten Wasserbahn bei Minustemperaturen begann, zogen die Wirtschaftsbehörde und die Schausteller eine positive Bilanz. Ab Ostern stiegen die Temperaturen und damit auch die Besucherzahlen.

weiterlesen


Quelle:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article115481205/Kein-Besucherrekord-aber-Dom-Schausteller-sind-zufrieden.html
 
Also ich sage mal so.
Ich war jede Woche da und die erste Woche war Gefühte Minus 20°C und das hat echt kein Spaß gemacht.
Da taten mir die Leute leit Z.b die bei Slush draußen stehen mussten.
Also auf den Sommer Dom Freuen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben