Kein Musik Express Baier auf Herbstmarkt in Schneverdingen?

west303

...ist neu dabei
Registriert
1 Nov. 2011
Beiträge
3
Likes
0
Weiß wer wo der Musik Express von Bayer und Sohn war auf dem Herbstmarkt in Schneverdingen ?
So weit ich zurück denken kann stand der Musik Express von Bayer immer in Schneverdingen auf Herbst und Frühjahrs Markt (25 Jahre) und auf ein mal ist der Weg warum bin immer gern damit gefahren
Also was ist mit meiner Kindheit Erinnerung gesehen ?
 
vileicht stand der ja auf einem anderen platz oder den gibts nicht mehr nett schau
 
Weiß wer wo der Musik Express von Bayer und Sohn war auf dem Herbstmarkt in Schneverdingen ?
So weit ich zurück denken kann stand der Musik Express von Bayer immer in Schneverdingen auf Herbst und Frühjahrs Markt (25 Jahre) und auf ein mal ist der Weg warum bin immer gern damit gefahren
Also was ist mit meiner Kindheit Erinnerung gesehen ?


Der Stand 3 Wochen in Leipzig.
 
Ja gut aber warum war er da ?
er war doch sonnst immer in Schneverdingen und die haben doch hier auch Zugesicherte stamm Plätze seit jahren so was gibt mann doch nicht auf , denke ich zu mindest da Schneverdingen den Grösten jamarkt im heidekreis hat soweit ich weis .
in soltau sollen sie auch nicht gewesen sein aber dort soll es auch streit gegeben haben .
 
Ja gut aber warum war er da ?
er war doch sonnst immer in Schneverdingen und die haben doch hier auch Zugesicherte stamm Plätze seit jahren so was gibt mann doch nicht auf , denke ich zu mindest da Schneverdingen den Grösten jamarkt im heidekreis hat soweit ich weis .
in soltau sollen sie auch nicht gewesen sein aber dort soll es auch streit gegeben haben .

Weil 3 Wochen Leipzig besser ist als 3 Tage Schneverdingen..
 
Und es gibt keine zusicherung das sieht man ja am skooter das dies auch schon losverfahren ist .Und in Soltau gab es kein Streit sondern da kann man es sich schenken hinzufahren.

Wenn Du jeden Tag 30 Euro bekommst und das Jahre lang und dann einer dir 100 geben will gehst auch zu den der 100 gibt
logische sache .

Und ausserdem wenn es dir mal aufgefallen ist dürfte es das 3te mal in folge sein das der me nicht da war .
Und 25 Jahre hast dich auch gut mit vertan denn es sind weit aus mehr
 
Und es gibt keine zusicherung das sieht man ja am skooter das dies auch schon losverfahren ist .Und in Soltau gab es kein Streit sondern da kann man es sich schenken hinzufahren.

Wenn Du jeden Tag 30 Euro bekommst und das Jahre lang und dann einer dir 100 geben will gehst auch zu den der 100 gibt
logische sache .

Und ausserdem wenn es dir mal aufgefallen ist dürfte es das 3te mal in folge sein das der me nicht da war .
Und 25 Jahre hast dich auch gut mit vertan denn es sind weit aus mehr


Es sind nicht mehr eher weniger weil Opa ist nicht nach Schneverdingen gefahren.
 
na klar sind es mehr
11 jahre hat micha in nun schon und davor helge seid 1982 so in etwa sind 16-18 Jahre in etwa plus micha seine 11 sind 26-28 Jahre
und selbst opa stand dort schon mit raupe und mit ME
Und zwar genau gegenüber wo der heutige Springbrunnen ist zu anfangszeiten
 
so erst mal zu meiner Verteidigung da ich erst 28 bin kann es sein das Sachen die 24 Jahre zurück liegen nicht so gut in meiner Erinnerung sind. also nicht gleich böse sein wenn ich was falsch meine.

also wenn es ein losverfahren gibt in Schneverdingen , warum sind den immer die selben da ?

und an welchem Springbrunnen stand der ME in Schneverdingen ?

vor dem Rathaus kann ja nicht sein da stand ja früher die Schule, ein Teil steht ja noch davon .
Früher also bevor am Rathaus war, war in der Rotenburger Straße und der ME stand auf dem Parkplatz hinterm Auto-haus.
Und davor war der Jahrmarkt am Festplatz im Osterwald ich weis zwar nicht die Jares zahlen aber ich hab ein par Bilder gesehen muss anfang der 80 gewesen sein der ME Stand oben links vorm Stadion Eingang. deswegen vermute ich das das der über dreißig Jahre regelmäßig hier war .
 
Baier Senjor war der erste der nach Schneverdingen gefahren ist. Opa hatte da nur Soltau gehabt. Ich habe immer mit abgeaut wenn der MusikExpress in der nähe war und dieser stand nie da oben auf dem Festplatz.
 
Selbst wenn Baier senior der erste war steht dieser schon seid über 24 Jahren dort
denn so lange ist er ja auch schon im Besitz der Familie Baier.Ich werde die tage mal die Anzeige mitbringen wenn ich sie wieder finde dann werd ich sie mal ein scannen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben