Kein The Tower & kein Airwolf auf Crange

Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Likes erhalten
3
Alter
29
Presse, in nem anderen Artikel stand, das der airwolf abgebaut worden ist aber ich kenn leute die gestern abend da waren und das der airwolf noch stand allerdings nur nicht in betrieb war...
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
*** Habe erst jetzt gesehen das es schon einen Beitrag zu Thema gibt***
 
N

NicoXX

ok...dann etwas anders: Was meint ihr auf für ein Ersatzfahrgeschäft nach Crange kommen wird,wenn der Airwolf nciht fertig wird ?
 
D

danny-luca

AW (air Wolf ) steht immer noch arbeitskollege ist dort ! nur wird dran rum gewerkelt
 
O

ollino.1

also baut der eberhard sein airwolf heute abend ab????
oder wie läuft das
wenn ja kann ja mal einer ein paar fotos machen
 
N

Nebel

Also der Airwolf wird heute abend, sobald die kirmes leer ist abgebaut und gleichzeitig wird der Phoenix aufgebaut, das wird mit vielen Arbeiter statt finden, so das dass neue Fahrgeschäft morgen direkt schon starten kann.
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
510
Likes erhalten
698
Alter
33
ich würde ja nicht drauf wetten, dass das heute mit den Abbauarbeiten beim Airwolf und den Aufbauarbeiten des Phoenix etwas wird, dafür ist hier in Düsseldor das Wetter einfach zu hart...
Blitze, Platzregen und z.T. sehr starker Wind, keine wirklich guten Bedingungen....
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Habe soeben die Arbeiten am Airwolf sehen können.

Das Podium und die Gondel sind bereits weg. Der Mittelbau eingeklappt.

Arbeiten an der Rückwand schreiten voran !!!

Schade,Schade ......
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.953
Alter
45
Sollte ein Geschäft nicht vor der ersten Betriebsaufnahme nicht abgenommen werden ? Ich mein, wenn ich so ein brocken auf Reise bringen will sollte ich, als Betreiber zu 100 % sicher sein das alles in Ordnung ist. Ich finde daß das Verhalten, von dem was ich da gelesen habe, sehr Blauäugig und naiv war und ist. Die realtität kann auch anders aussehen.

Ich gehe davon aus das, wenn zwischen Türmen Querstreben angebracht werden und an den Außenseiten der Türme auf rund 15 Meter Stützstreben angebracht werden dieser dann auch Tour gehen darf. Wenn jeweils 3 Container runtergenommen werden ist das ganze rund 27 - 28 Meter hoch. Ich denke mal das dieses auch ein recht passable höhe ist die vom Publikum und von diversen Veranstaltern angenommen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich hoffe, dass das Problem noch bis Crange behoben wird, denn ich brauche unbedingt ein Foto der aufgemalten Fenster vorne an einem Container für mein Modell, das ich bauen möchte. Wenn das nicht klappen sollte und jemand the tower noch sieht, kann er vielleicht nur die Frontseite eines Containers abfotografieren und das Foto mir per E-mail schicken, denn dass ist für die Farbe glaube ich das wichtigste für das ganze Geschäft!!!:wild:

LG:bye1:
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Likes erhalten
0
Alter
29
nicht schlecht so was hab ich noch nicht gesehn.vor allema uch noch nicht erlebt dass ein geschäft komplett abgebaut wird.
tut mir leid für den airwolf aber herr blume ist in einer gewissen weise selber dran schuld.ist immer nur scheiße dass solche sachen direkt auf die existenz schlagen.
wo liegt denn jetzt genau der schaden beim airwolf?
 
S

Sputnik

Die Veranstalter vom Hamburger Dom hatten 2007 mehr Gedult beim Getriebeschaden vom Airwolf. Bei einer Spielzeit von 30 Tagen kann man wohl etwas toleranter sein. Schade für beide Seiten.
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Likes erhalten
0
Alter
29
joa aber ich weiß halt nicht wie lange das dauert so ein schaden zu beheben. ich denke mal das kommt auch immer darauf an wie lange man brauch um an das teil zu kommen
 
Oben