Kein The Tower & kein Airwolf auf Crange

Wie man schon in dem Beitrag hört:



Es hat die große Kugeldrehverbindung erwischt. Gleiche Information habe ich gestern auch von Sascha Hanstein bekommen.



Gruß :bye1:
 
voll mies!!!!!und wenn der tower abgebaut werden muss ist da ne schöne lücke!!!!hoffe das wir nächstes Jahr etwas mehr glück haben
 
Hallo Ihr

Als ich gestern gegen 21 Uhr über die Rheinkniebrücke gefahren bin,konnte man den Airwolf fahrend sehen. So wie es aussieht scheint er wohl wieder zu funktionieren.
 
BIst du dir sicher, dass er gefahren ist, nicht dass das n anderes Fahrgeschäft war !!!!c sonst wäre das ja richtig cool !!!
 
Hi Mo

Ja bin ich sicher. Konnte man von der Brücke super sehen.Hatte mich gewundert,daß er lief. Weil man ja sagte er würde abgebaut.
 
Er lief überhaupt nicht!! Gegen 22Uhr fing man an abzubauen.

Du hast bestimmt nur die ganzen Lichter am Airwolf gesehen die an waren. Er stand still und hat sich keinen Zentimeter bewegt.

Ich war selber von 21Uhr - 1Uhr auf der Rheinwiese
 
Schade, ich dachte er wäre wieder bereit !!!danblocker43 hast du nähere Fotos von The Tower, weil du eins als Profilbild hast ???
 
Das hätte mich auch gewundert!!!!!bin auch 3 oder 4 mal vorbei gelaufen!!!!
 
Der Airwolf ist komplett abgebaut. Nur der Rückwandwagen steht noch.

Vom Phoenix steht bereits der Mittelbau und das Podium (Stand 14:15Uhr).
 
Ich gehe heute abend jaq mal rüber vielleicht fährt er ja heute abend schon!!!!!Wäre cool,den das letzte mal wo ich da drauf war fuhr der phoenix 5 min lang
 
weiss einer wo eberhard jetzt hin gefahren ist nach hamburg ?



>>> Mondial
 
na super ey, das ist ja mal voll meise. hab mich so auf den airwolf gefreut. hab so lange drauf hin gefiebert ihn mal fahren zu können. wollte am samstag zu rheinkirmes, aber in sowas steckt man einfach nicht drin! das ist richtig schade für eberhard! ich hoffe mal das schlachtschiff kommt bald wieder auf die beine!

naja und the tower, auch verdammt schade. das teil wollte ich auch mal testen. wird sich zeigen wie lange wir noch warten müssen. vill tut sich ja was in der sache bis samstag!

wird dann auch bilder von mir geben ;) aber sind ja schon super viele online hehe.
bis denne
 
Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute und bin am Freitag abend mal gespannt auf den Tower.
Und wie man lesen kann, möchte Blume auch mit "The Tower" nach München zum Oktoberfest! Dies wird aber nur zugelassen, wenn er vorher mindestens auf 2 Plätzen aufgebaut und spielbereit gewesen ist. Also Düsseldorf und Crange! Selbst wenn er nur einen Tag in D'dorf aufmachen kann, ist der Weg zur Wiesn frei. Ich hoffe es klappt alles!!

Und wie man auch weiter lesen kann, wird auch Eberhard mit dem Airwolf nach Crange kommen.

---> http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/die-letzte-hoffnung-fuer-den-tower_artikel_1246563121700.html
 
na dann drücke ich für eberhard die daumen, das alles klappt und das sie nicht so eine lange pause haben
außerdem möchte ich den airwolf in crange mal rocken von daher: teu teu teu
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben