Kein The Tower & kein Airwolf auf Crange

The Tower für die Wiesn? Das wäre ja schon nicht schlecht, so könnte ich mir das geschäft mal aus nächster nähe ansehen...
 
Sollte die Abnahme des Towers duch den TÜV Münschen klappen, (wobei ich Charles Blume kräftig die Daumen drücke!!!!!!) ist auf jedenfall das Gastspiel von The Tower auf dem Freimarkt geplant ( und soll die Zusage schon sicher haben).
 
Sollte die Abnahme des Towers duch den TÜV Münschen klappen, (wobei ich Charles Blume kräftig die Daumen drücke!!!!!!) ist auf jedenfall das Gastspiel von The Tower auf dem Freimarkt geplant ( und soll die Zusage schon sicher haben).


Ich glaube wir drücken alle unsere Daumen für Familie Blume oder?
Schöne grüße zurück von Charles
 
danke Gruß zurück ich hoffe, daß er morgen endlich öffnen darf.
Der Schaden ich ja leider schon groß genung.
 
Wieso kein Airwolf?
Der Schaden ist doch in Holland behoben worden,weil die Firma die das Geschäft gebaut hat,ein solches Getriebe noch auf Lager hatte.
Es zu reparieren hätte Wochen gedauert,Bestellen 15 Monate.
Also Glück gehabt!
 
Es war kein Getriebe sondern das Radkranzlager und ob er 100% fertig wird bis zur Spielzeit in Crange steht noch nicht ganz fest , aber Max hofft das es klappt die Chancen stehen gut...

P.s Die 2 Rollen stehen ja schon in Crange auf ihrem vorgesehenem Platz ;)


Grüßle Danny
 
Das ist ja gut, ich hoffe, dass es mit the Tower UND Airwolf noch klappt !!!
 
Hoffentlich klappt das noch mit dem Tower,werde mir heute Abend mal ein Bild von dem Geschäft machen,vieleicht hat er ja auch auf
 
Warten wir einfach ab. In diesen Fällen nützen Spekulationen wirklich überhaupt nichts.
 
:eek:fftopic:

Es geht aber nicht hier in diesem Thread um die Erööfnung des "The Tower" in Düsseldorf, sondern um das Thema Crange!

Und eure Beiträge haben leider nichts mit Crange zu tun!! Die anderen Beiträge, die auch zum Thema "The Tower" handeln, sind unter der Rubrik Düsseldorf Rheinkirmes zu finden und können auch da diskutiert werden.

Also bitte!!!!


DANKE :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben