Düsseldorf scheint mir auch etw. unwahrscheinlich, dafür wären jedoch Festplätze wie z.B. Krefeld, Neuss, Bocholt, Münster, Düren, Pützchen etc. interessant.
Freue mich schon, sie im nächsten Jahr anzutreffen.
. . .sehe ich genauso-obwohl:der Höllenblitz ist ja nicht jedes Jahr in Düsseldorf und Co.!Da würde so ne Kompaktachterbahn noch ganz gut dazwischenpassen,zudem sie in Deutschland einmalig ist . . .
Soll ich ehrlich sein? Mich haut die Bahn nicht so groß vom Hocker!Der Anfang ist toll und eventuell Orientierungsraubend (wirkt zumindest auf dem Video so)!Aber dannach empfinde ich wie Killer Kobold auch nicht mehr viel "Besonderes".Nur noch son Bißchen Dahindümpeln und Energieverbrauchen,damit die Bremse nicht alzu hart zuschlägt!Dennoch habe ich beim Erberb dieser Bahn durch einen deutschen Schausteller ein ganz gutes Gefühl,was den "Erfolg" betrifft!Der Eurostar hat Plätz gemacht für diesen Typ Bahn! Und ich denke daß dieses auch ein Hauptgrund dafür ist,daß man sich für so ein Modell entschieden hat. . . Konkurenzlos,nicht alzu teuer im Betreiben-auch wenn der Zeitungsartikel Anderes weißmachen will.Eigentlich liegts nur noch am Betreiber: Vernünftiger Fahrpreis und vernünftige Plätze ! (damit meine ich oben aufgeführte Beispiele! Bei dieser Bahn bringt es nichts,neben Olympialooping und Höllenblitz eingekesselt zu sein.Ist aber ,wie ich mir vorstellen könnte,auch nicht das Ziel der Firma Gormanns)
P.S:entweder hat "die Zeitung "nicht richtig hingehört,oder Gormanns Sen."ein wenig übertrieben"! Was diese Bahn am wenigsten braucht an wWerbung sind Aussagen wie: "die zweitgrößte Achterbahn Deutschlands"!Das gibt am Ende nur enttäuschte Gesichter . . .Lieber vernünftig mit der Einmaligkeit oder Ähnlichem werben . . .