Kennt ihr dieses Geschäft?

Bin mir ziemlich sicher das ich es gesehen habe. Dachte mir noch das geht nicht TÜV mäßig gesehen
 
Na die Ähnlichkeit zum Traum-Boot ist auf jeden Fall mal frappierend.
Könnte man zumindest auf den ersten Blick verwechseln.

hach....das muss man direkt gleich freudig sich zurück erinnern an dieses schöne Fahrgeschäft :inlove:
 
Sieht fast so aus als wären das alles Stehplätze.:unsure:
 
Am Kassenwagen steht „Kassa“ wahrscheinlich ein Italienischener Hersteller, Schausteller?!
 






Ich hab heute zufällig beim surfen dieses Fahrgeschäft entdeckt. Sieht sehr spärlich aus, aber ziemlich rasant! Ne Mischung aus Calypso und Breakdance! Geht bei 8min los!
 
Das ist das Lang Wheels Calypso "Outbreak" von John Smith, UK, gebaut in den 60ern. Schon eine ganze Weile in UK auf der Reise. Sieht spaßig aus ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben