Kennt ihr Inversion XXL ?

coolrides

...ist neu dabei
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
11
Likes
3
Hi,

kennt ihr das Fahrgeschäft Inversion XXL?:wacko:
Habe bei Youtube ein Video davon gefunden.
Sieht aus wie Capriolo(Cyberspace) mit Gondeln
vom Flash. Es kam aus Holland.

m.f.g. coolrides
 
Ja kenne Ich aber was bringt das so eine Rundfrage hier zu machen??
 
Bin auch schon mitgefahren und soo toll is es auch wieder nicht da macht Flash schon mehr Fun.Inversion XXL kommt von Fabbri.Der Bereiber ist Albert Ordelmann.
 
Der Inversion XXL hat aber keinen richtigen "Schwingmotor" sage ich mal, weshalb man es NICHT mit einem Capriolo vergleichen kann!
 
Was ist denn ein "Schwingmotor" und wozu braucht ein Capriolo den?

Damit meine ich dass der Arm vom Capriolo hin nd herschwingt usw. und der Inversion XXL ist so eine Mischung aus Schwingen und Motor wie bei Booster Maxxx und Co.
Sorry für den schlechten Ausdruck, mir fehlen die Fachbegriffe :D
 
Genau das meine ich! Oh das wusste ich noch nicht. Aber interessant, hätte ich nicht gedacht :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben