Kennt ihr noch ?

Benny1980

neu
Registriert
7 Nov. 2013
Beiträge
267
Likes
1.323
Kenn Ihr noch das Fahrgeschäft Sky Fire ? Hat jemand Bilder ?
 
www.google.de soll helfen....
 
Sky Rider,Sky Flyer und Firebird sind mir ein Begriff. Um was für eine Anlage handelt es sich denn ? Beschreib mal.

@Dss:Bei google kommt nichts bei raus und beim ride index auch nicht.
 
Das Ist ein Turm an dem Zwei arme sind vorn einer und hinten einer und jeweils eine Gondel .Die Arme bewegen sich entgegen gesetzt Und oben fahren sie aneinander vorbei
 
Kann sein das sie das mal umbenannt haben aber früher hieß das Sky Fire und wahr überwiegend blau türkis lackiert habe es einmal in Kamen und Werne gesehen sowie zweimal in Soest reist das noch hier in Deutschland?
 
Das ist das richtige dann habe ich mich mit dem Namen ein wenig verhaun.
 
So einer steht doch im Safari Park bei Bielefeld nur das da die beine frei baumeln
 
Benny1980 schrieb:
Der Sky Flyer sieht besser aus
Nur tourt er leider nichtmehr in Deutschland. Der Intoxx ist der einzig verbliebene unter seinen Arten, denn es ist ja auch kein Huss Ranger mehr auf Tour in Deutschland seit Zinnecker seinen verkauft hat
 
Schade alles was gut ist oder wahr verschwiendet aus Deutschland
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben