Kennt jemand das Fahrgeschäft Ragby?

Sieht mir aus, wie eine Art Flipper mit Break Dance Gondeln.
 
Ich finde, es sieht eher aus wie ein Superbowl. Nur hat der Schausteller die orig. Gondeln gegen Breakergondeln ausgetauscht.
 
Würde mal vermuten, dass das ein englischer Eigenbau/Umbau ist - dem Aussehen nach zu Urteilen.
 
Auch die Sitzfläche sieht anders aus finde ich!

Und weis jemand was der gelbe Bügel vorne am Fahrgeschäft soll?
 
Falls du den gelben Bügel auf der Kasse meinst, das ist ein Behelfskran.
Zum Beispiel zum be- und entladen der Gondeln.
 
Genau das wollte ich wissen! Wenn man keinen Autokran hat? Gibt es noch mehr Fahrgeschäfte die sowas haben?
 
Viele Schlickerbahnen machen das, beim Geschäft "Rund um den Tegernsee" wirds auch gemacht.
Da ist der Hilfskran aber an der Gondelrolle befestigt. Es gibt noch sehr viele andere Fahrgeschäfte wo sowas genutzt wird, wie z. B. Afterburner oder Riesenräder auf Mittelbau.
 
:laugh:

Ich hab sowas noch nie an einem Fahrgeschäft gesehen!
Man lernt immer wieder dazu! :c060:
 
Kannst du auch nicht, weil die - wie schon gesagt entweder auf der Rolle montiert sind, abmontiert werden,Bestandteil des Fahrgeschäftes sind (Riesenradachse z. B.) oder unsichtbar gemacht werden.
 
Dieses Fahrgeschäft steht auch gerade zu Verkauf.
Aber schon seit etwas längerem.

MFG
 
sieht schonmal lustig aus aber ich könnte mir auch vorstelen das es spaß macht damit zu fahren

Mfg Max
 
Ja das wird zuzeit verkauft auf Schausteller.de Sieht echt nach einer Art Flipper aus :rofl:

Breaker001 war schneller ;D
 
ach ja und wenn du vor hast dir so ein ding zu kaufen dann hab ich da was für dich : :mf_gap: KLICK

Mfg Max
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben