kennt jemand das geschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breakdancer2

kennt jemand das fahrgeschäft philadelphia? Was ist das für ein Geschäft?Hat jemand bilder vom Aufbau oder der spielzeit?Were echt net von euch wenn ihr mir helfen würdet .



mfg breakdancer2
 
Das einzige was mir zu Philadelphia einfällt ist der Automatenwagen von Busch aus Bremen. Das ist übrigens ein Reihengeschäft.
 
ja break-dancer2 ich habe dieses Fahrgeschäft auf der Autobahn Als transport gesehen und es war ein gabel-stapler dabei und eine große überschrift Philadelphia mit rot-blauen lampen
 
seid wann kommt der Automatenwagen von Busch aus Bremen oder gibt es 2 Verschiedene Busch mit diesem wagen weil der onkel von me baier heißt auch busch und haben so ein automatenwagen mit dem namen kommen aber nicht aus bremen
 
Originally posted by Iseki1992@06.11.05 - 20:23
ja break-dancer2 ich habe dieses Fahrgeschäft auf der Autobahn Als transport gesehen
[snapback]54283[/snapback]
[/quote]


Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es ein Fahrgeschäft ist.

Außer, was manchmal auch gemacht wird, im Sinne von reisendem Geschäft.
 
Würde mal sagen,daß die Frage schon beantwortet wurde.Es ist jedenfalls kein Fahrgeschäft.Philadelphia ist ein Schaustellername.Deshalb


===Thema geschlossen===
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben