Spielzeit Kerb in Taunustein-Hahn - Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.791
Vom 09. -12. Oktober 2015 findet mitten im Ortskern die "Hahner Kerb" in Taunusstein-Hahn statt.

Mit dabei ein Kika von der Fa. Schneider & Sohn und der SAFARI TRIP. :cool:

Das war die 3. und letzte Station meiner kleinen Taunus-Kirmestour am heutigen Sonntag vormittag. :)

Die Aufnahmen in Hahn entstanden gegen 13.00 Uhr:

066.JPG

Werbebanner und Kerbebaum!

065.JPG 070.JPG 068.JPG 080.JPG 071.JPG 075.JPG 076.JPG 077.JPG 073.JPG

Kika der Fa. Schneider und Sohn :)

072.JPG 078.JPG 079.JPG 074.JPG

Die Attraktion auf dem Festplatz in Taunusstein-Hahn: Der SAFARI TRIP der Fa. Alfons Schramm aus Mainz-Kastel! :cool:

069.JPG


Das war die 3. und letzte Station meiner kleinen Taunus-Kirmestour am heutigen Sonntag vormittag.
Ich hoffe, dass ich Euch mit der kleinen Taunus-Triologie aus Idstein, Bad Camberg und Hahn eine
Freude machen konnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ,für so eine Stadt wie Hahn mit über 7000 Einwohnern ist die Beschichtung nicht der Brüller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben