kermismoives.be

T

topspin

Tag leudz,
Kirmesmovies.be ist gestern nacht um 10 wieder online gegangen, die Seite wurde erneuert, ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich auf die Seite gehe, kommt "click here to enter", und wenn ich da irgendwo klicke, passiert nichts...ist das bei euch auch so?

Gruß aus Franken,
topspin
 
Wenn du die richtige seite angeben würdest könnten wir vielleicht auch gucken!!
 
Moin Sidolin,

er meint die Seite " www.kermismovies.be " !

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Sidolin@02.04.06 - 12:13
Wenn du die richtige seite angeben würdest könnten wir vielleicht auch gucken!!
[snapback]60036[/snapback]
[/quote]
 
:gruebel: bei mir ist des installiert, aber ich kann da nirgendwo hinklicken, dass die Hauptseite erscheint, da erscheint bei mir nur des Logo als Startseite..

Würde jemand vielleicht so nett sein und den Link der Offride- und der Onridevideos reinstellen? zahn

Vielen Dank schonmal,
topspin
 
Originally posted by topspin@02.04.06 - 18:01
:gruebel:  bei mir ist des installiert, aber ich kann da nirgendwo hinklicken, dass die Hauptseite erscheint, da erscheint bei mir nur des Logo als Startseite..




Surfst du mit Firefox? Genau das ist bei mir auch. Nur mit IE geht es.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben