Kettenarussell Vor u Rückwärts

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

Ich habe in einer bekannten Zeitschrift eine Anzeige gelesen von einem Zierer Wellenflug, da stand Vor-Rückwärts Fahrt GLEICHZEITIG!!!

Kann mich mal bitte jemmand aufklären ?


B)
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@12.05.2004, 15:36
Ich habe in einer bekannten Zeitschrift eine Anzeige gelesen von einem Zierer Wellenflug, da stand Vor-Rückwärts Fahrt GLEICHZEITIG!!!

Kann mich mal bitte jemmand aufklären ?


B)

Ähm gleichzeitig vor und ruckwärts halte ich mal für nich realisierbar, :))
es gibt welche die das können aber nur entweder oder.

Z.B der Circus Wellenflug von Kaiser beherrscht dies auch.
Aber ob der von Zierer ist,das weiß ich nich. Banana
 
Hi,
also soviel ich weiß, war der Luftikus von Keller der erste Wellenflug, wo vom TÜV her Rückwärtsfahrten zugelassen wurden, danach kamen einige Nachzügler.
Aber vorwärts-rückwärts gleichzeitig? Hm...
 
Beim Wellenflug von Barth-Eberhardt wurden einige Körbchen um 180 ° verdreht aufgehangen, so dass man sich vor der Fahrt entscheiden kann, ob man lieber vorwärts oder rückwärts fahren möchte.
 
hi ihr also das ist dochs chon normal oder nicht die machen das doch schon alle so, das die erst nee runde vorwärts und dannch nee runde rückwärts aber beides gleichzietig wir ja wohl nicht gehe!!!!
 
Originally posted by skytrip@17.05.2004, 07:53
Beim Wellenflug von Barth-Eberhardt wurden einige Körbchen um 180 ° verdreht aufgehangen, so dass man sich vor der Fahrt entscheiden kann, ob man lieber vorwärts oder rückwärts fahren möchte.

Ja, genau das hab ich gesehen in Bernkastel :red: , ich hatte auch mal eine Rückwärtsfahrt getestet, war ein ganz anderes, besseres Fahrgefühl als vorwärts :wink: , weil ich die Wellenbewegungen besser spürte. :wave:

Aufgefallen sind mir auch diese Doppelsitze, gab es die eigentlich schon immer?
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@18.09.2004, 12:58
Aufgefallen sind mir auch diese Doppelsitze, gab es die eigentlich schon immer?

Auch die wurden, mit der Zeit, nachgerüstet.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+18.09.2004, 18:59-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 18.09.2004, 18:59)
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@13.05.2004, 14:45
vielleicht vorwärts und rückwärts in einer Fahrt? (Gibt es manchmal bei einigen Rundfahrgeschäften) Also: fährt zuerst vorwärts, dann anhalten und dann rückwärts.

@ Berg u. Talbahn

Genauso,wie du es sagst.Erst vorwärts,dann kurzer Stop zum umschalten,dann rückwärts weiter.TÜV-VORSCHRIFT.

Gruß Sputnik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben