Modellbau Kettenflieger

L

Loopingtheloop

Halli Hallo,
hat jemannd den Kettenflieger von Faller ?
Ich möchte mir diesen kaufen, lohnt es sich ?
Bitte um Tipps :lol:
 
Ich denke mal, Du meinst den großen Wellenflug, eine der Fallerneuheiten für dieses Jahr!?

Der empfohlene VK-Preis von 169,- € ist reichlich happig, finde ich. Wobei ich ihn noch nicht im original gesehen habe. Soweit ich weiß, ist der noch nicht im Verkauf, oder?
 
Der kleine stockt immer im Fahrablauf!
ca.35€
Aber eher nicht empfehlenswert, es sei den man baut ihn zur ner Kät um!
 
Also ich sehe vom Kauf ab. Ein Kollege hat das Modell wohl bereits und ist mit den Laufeigenschaften sehr unzufrieden. Das gilt im übrigen auch für einige andere Modelle von Faller-z.B. Achterbahn, Wilde Maus- Für knapp 170 Euro kann man schon etwas verlangen, insbesondere, dass das Modell auch einwandfrei läuft. Ich halte ohnehin nichts von diesen Exclusiv,odllen, da diese viel zu teuer sind.
Faller sollte sich auf Modelle beschränken, die auch bezahlt werden können ! Immerhin sind etwa 35% der Kirmesfans Jugendliche oder Arbeitslose ! Woher soll denn da noch das Geld für solche Modelle kommen ?
 
Vergleiche!

CircusWellenflug: 169,- €

Jupiter Riesenrad: 169,- €
 
@kirmesmodell Alteck

Ja, sehr richtig, ich persönlich habe den Break Dancer von Faller, naja muss sagen so der Hit ist das nicht.

Ich habe den Ranger der auch hier im Forum zu Debatte stand, auch von Modellbau Scholtz gesehen, ist aber einfach zu teuer, ich weiß zwar das es keine Massenware ist und auch sehr viel Arbeit und Zeit kostet, aber so viel Geld für ein Ranger Modell ?
Naja Geschmacksache
 
Originally posted by kirmeswelt@11.07.2003, 20:21
Der kleine stockt immer im Fahrablauf!
ca.35€
Aber eher nicht empfehlenswert, es sei den man baut ihn zur ner Kät um!

Das Problem mit dem Stocken kann man ganz schnell abschaffen: mit einer Unterlegscheibe :grin::
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben