Kettenkarussell. Rückwärts ?

H

Hully Gully

Habe von einen Freund gehört, das es auch ein Kettenkarussell geben soll, das RÜCKWÄRTS läuft, glaube ihm das aber nicht ganz, hat einer mehr INFO´s.

:rolleyes:
 
Ja der Luftikus von Keller z.B.

Rückwärtsvideo bei mir! :)!
 
Hallo erstmal. Habe mich hier gerade Registriert und muß schon meinen Senf dazu geben.


Der Luftikus mit Rückwärtsfahrt ist ein Wellenflieger.
Die älteren Kettenflieger können ,mit Wendeschalter, falls man diesen hat Rückwärts fahren. Das ist schon immer so. Also nur bei einem Wellenflug was Neues.
 
@Pferdekarussell

Herzlich Willkommen im Forum

mediapac

:D
 
Das wußte ich garnicht, dass gewöhnliche Kettenflieger auch mit einem Schalter rückwärts fliegen bzw. fahren können. Wieder was dazu gelernt, danke für die Info, fand ich interessant.
:kiss:
 
Soweit ich weiss, kann man auch beim Wellenflug „Circus-Welt" von der Firma Kaiser eine Rückwärtsfahrt erleben. Zumindest sollte seit Saisonbeginn 2003 das Geschäft mit dieser Fahrweise ausgestattet sein.
Leider hab ich ihn dieses Jahr nur einmal gesehen und dann ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
 
Kann schon sein das die Fa. das nachgerüstet hat.
Nachdem der Luftikus das hat ,mußten ja einige damit Aufrüsten.

Aber es ginge ja um Kettenflieger.
Und diese können das seit es sie gibt.Wird nur sehr selten gemacht.
 
Du musst es wissen! :grin:: :grin::

Aber Kettenkarussell und Wellenflug werden von "Privaten" leicht als ein und das selbe angesehen! Ausserdem gastiert ein Kettenkarussell nicht so oft auf Kirmessen wie die Wellenflüge!
 
Eigentlich sind doch Kettenflieger fast überall zu sehen.
Glaube man Achtet nur nicht so darauf.
 
In Bonn waren 3!!!
An einem stande ein Schild

"Wir halten wegen jedem Grund an!
weinende Kinder sind kein Grund!"

Schrechklich! rating
 
Meine güte, das ist wirklich unter aller sau.
entschuldigt meine wortwahl.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben