Termin Diskussion Kiel , (24103) Kieler Woche 17.06 - 25.06.2023

Mal sehen ... Ich Frage mich warum der Thread gecleant wurde. Aber wie geschrieben wurde es ist sehr schwer an Infos zu kommen... Und nochmal als kleiner Nachschlag.. der Kiwo Jahrmarkt fängt schon am 16.6 an die Kiwo normal erst am 17
Ja das frage ich mich auch…. Wäre auch mal schön den Grund zu erfahren und nicht das er einfach gecleant wird & stimmt , das hatte ich garnicht im Kopf, danke dir
 
Mal sehen ... Ich Frage mich warum der Thread gecleant wurde. Aber wie geschrieben wurde es ist sehr schwer an Infos zu kommen... Und nochmal als kleiner Nachschlag.. der Kiwo Jahrmarkt fängt schon am 16.6 an die Kiwo normal erst am 17
Wie ich im anderen Thread schon mal geschrieben habe, ist der Freitag der sogenannter "Soundscheck" wo alle Geschäfte und Bühnen auf haben. Aber erst am Samstag ist die ofiziele Eröfnung.
 
Also ein Probefahren mit voller Bezahlung nur noch nicht offiziell geöffnet
Sagen wir es mal so, früher wurde der Freitag dazu genutzt noch letzte Ton und Lichteinstellungen an den Bühnen zu machen und es hatte halt nichts auf. Irgendwann kam man dann auf die Idee das man dann ja auch schon Freitags für alle öfnen könnte weil dann mehr Geld in den Kassen landet. Seit dem läuft der Freitag unter Soundcheck. Aber Die eigentliche KiWo fäng halt mit der Eröffnung am Samstag an. Ab Samstag fangen dann halt auch die Segelwettbewerbe statt was ja der eigentlich Ursprung der KiWo ist
 
Also ich fand es wieder schön wenn around the world XXL hinten am Yachthafen stehen würde wie letztes Jahr .. aber Mal sehen der kam auf die Liste auch erst 2 Wochen später
 
Bitte lies doch einfach, was ich geschrieben habe.
Ich habe sehr wohl gelesen was du geschrieben hast. Und verstehe es so, das Du anzweifelts, das bis in 90ern der Freitag vor eröffnung am Samstag geschlossen war und an diesen Freitag nicht letzte Sound und Lichteinstellungen vorgenommen wurde.( habe in den 90ern mir mein Taschengeld bei "Opus Licht und Showtechnik" auf gebessert und hab unter anderen den geschlossenen Freitag an der RSH Bühne geholfen.)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben