Kiel Frühjahrsmarkt 15.04.2017 - 23.04.2017

Da ich zu der Zeit in der Nähe von Kiel Urlaub machen möchte ich Euch fragen ob sich ein Besuch auf dem Markt lohnt. Wer von Euch weiss was ?
 
Europa Rad – 38m/Hanstein
Break Dancer – Fehlauer
Drachen – Thiede
Musik Express – Ahrend-Steinmann(Neu dabei)
Super Scooter – Fock

Labyrinth – Schau & Horlbeck

Super Truck – Lange
Kinder Paradies – E.Rasch
Kinderbodenmühle – R.Vespermann
Baby Flug – Klein
Baby Flug – Meyer


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Das ist übel für Kiel... letztes Jahr The Beast, Scheele's Top Spin und Flipper und jetzt sowas... wird immer schlimmer in SH
 
War heute der ME defekt? Um 15 Uhr war diese Anlage noch geschlossen und über linken Tinbelbogen blitzen nur ein paar led auf. o_O
 
Da gibt es ein paar Schwierigkeiten. Der Musik Express müsste nach Ostern aber höchstwahrscheinlich wieder laufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben