Kiel Herbstmarkt: 27.09 - 06.10.2019

So bisher sind aufgefahren:

Troika-Ahrend
Drachen-Thide
Ultimate-De Weijer
Super Scooter-Fock
Euro Wheel-Schacht
und man siehe da mal kein Break Dancer von Fehlauer sondern der Break Dancer von Engelbrecht.
Sowie diverse Reihengeschäfte und Kinderkarussels

Quelle: Meine Augen.
 
Bin ja mal gespannt ob und wann man den Platz wieder VOLL bebaut. Hab mal gehört das die Kieler Märkte schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Der Platz ist gut gelegen und Parkmöglichkeiten gibt es ja zur Genüge.
 
Bin ja mal gespannt ob und wann man den Platz wieder VOLL bebaut. Hab mal gehört das die Kieler Märkte schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Der Platz ist gut gelegen und Parkmöglichkeiten gibt es ja zur Genüge.
Das war zu meiner Kinderzeit so 80er-90er. Da war es nicht so wie heute nur ein Rundlauf, sondern auch noch in der Mitte ein Gang. Da waren dann auch viel mehr Fahrgeschäfte wie zum Beispiel Top-Spin, Walzerfahrt bzw Viva-Mexiko, Polyp, Mowtown, Breaker, Troika, Hawai Swing usw. Diese Zeit wird es nicht mehr geben.
Leider
 
Als der Circus Krone im August da war, reichte der Platz nicht aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben