Kiel Kieler Woche 22.06.2019-30.06.2019

Es wird das neue WHITE STAR Rad kommen mit 36 geschlossen Gondeln
Göbel sammelt ja ganz schön Kilometer. Anstatt mit dem Colossus von Berlin nach Kiel zu fahren, fährt man mit diesem nun in den Süden. Und zur gleichen Zeit fährt man mit dem White Star 2 von Cannstatt nach Berlin...
 
Göbel sammelt ja ganz schön Kilometer. Anstatt mit dem Colossus von Berlin nach Kiel zu fahren, fährt man mit diesem nun in den Süden. Und zur gleichen Zeit fährt man mit dem White Star 2 von Cannstatt nach Berlin...
Seine Logik versteh ich auch als mal nicht. :unsure:
 
Göbel sammelt ja ganz schön Kilometer. Anstatt mit dem Colossus von Berlin nach Kiel zu fahren, fährt man mit diesem nun in den Süden. Und zur gleichen Zeit fährt man mit dem White Star 2 von Cannstatt nach Berlin...
Zum einen hatte Colossos wie jedes Jahr weitere Plätze in und um WO und steht nun Pfingstmarkt WO. Und nach Kiel fährt das R45 WHITE STAR
 
Wie groß ist die Veranstaltung denn, dass dort zwei Riesenräder stehen?
Sagen wir mal so, ich bin kein Mensch von Faulheit wenn es ums gehen/laufen geht, aber ich fange bei der Kieler Woche am Hbf. an und ziehe vom Kirmesbereich am Hafenbecken, über die Innenstadt weiter bis über die Uferpromenade. Wenn ich dann nach gefühlten 20 Kilometer das Ende erreicht habe, nehme ich den Bus zurück zum Hbf. :ROFLMAO: Das Fest ist echt riesig
 
Bin mal gespannt wo die alles hinstellen. So wie es aussieht baut die Geister-Fabrik dort auf wo sonst immer Atlantis-Rafting stand an der Hörn und da wo der Breaker, Hang-Over stand ist eine große Baustellen also fält der Platz für andere wech. Und der Platz wo Göbel letztes Jahr stand ist auch mitlerweile eingezäunt und ist ein Baustelle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben