Kieler Sommerjahrmarkt 2010

Jan Lorenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
227
Likes
32
Findet er dieses Jahr statt oder fällt er wie immer aus.

Warum fallen die Sommermärkt immer aus?
 
Hallo,

ich glaube nicht das der Jahrmarkt in Kiel sich noch lange halten kann.

Ich glaube Kiel ist nur noch ein Lückenbüsser für viele Schausteller was ich aber auch sehr gut verstehen kann.

Wenn mann sich mal die letzten Jahre so angesehen hat wurde die Beschickung immer schlechter.

Ich finde es für eine Landeshauptstadt schon echt übel was hier geboten wird.

Ich finde das die Standgebüren für so ein kleinen Jahrmarkt, wie Kiel ihn hat, viel zu hoch sind und dafür viel zu wenig los ist.

Dazu kommt noch das der Jahrmarkt in Kiel jedesmal den Standort wechselt ( Hörn oder Wilhelmsplatz ).

Die Landeshauptstadt Kiel sollte sich so langsam mal Gedanken machen und dem Jahrmarkt wieder ein neues Gesicht geben.

Gruss
 
Der Frühjahrsmarkt 2010 kommt an die Hörn. Es kommt eine Achterbahn ein Flipper zwei Autoscooter ein Break Dancer und eine Schlickerbahn

Jedenfalls ist eine Achterbahn und der Flipper da.

Aber die Stadt Kiel sollte sich wirklich mal etwas einfallen lassen.
Die letzten Jahrmärkte waren alle richtig Scheisse. ( Entschuldigung für die Wortwahl ) Aber das musste jetzt mal Raus.
 
Bei www.sh-kirmes.de steht das der Sommermarkt stattfindet im Juli

aber auf www.kiel.de/Aemter_01_bis_20/10/Service_10_4/Jahrmarkt.html steht das er aufällt.

Was denn nun.
 
Findet der Sommermarkt in Kiel nun Stad oder nicht?

Entschuldigung für Dreifach Hintereinander!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben