Spielzeit Kieler Woche 2012

Diese alten Männer da auf der Bühne-ist das die Münchener Freiheit? :huh:
Keine astreine Kirmes,aber dennoch bekommst du ein Gefällt mir,weil du das wunderschöne Puppentheater von Lauenburger mitgeknipst hast . . . ^_^
 
Es soll ja auch keine Kirmes sein.Es ist ja ein Volksfest wo alle Sparten quasi abgewickelt werden.Man hat Kirmes überall mal zwischen,man hat Segelsport,Man hat sehr viel Unterhaltung mit Musik,Straßenkünstlern und Shows am Land und auf'm Wasser.Es gibt Essen und trinken aus aller Welt.Man hat ne Schlendermeile wo man Klamotten,Schmuck usw.kaufen kann.Und auch viel für Kinder wie 5 Bungee Trampoline und Kikas und Wasserbälle und Hochseilgarten und zich Hüpfburgen an jeder ecke...
Man kann es schwer erklären und auch schwer in Bildern fest halten das Fest.Es ist ne ca.3KM lange Festmeile wo so ziemlich alles geboten wird was spaß macht und einen unterhält...
 
Ach ja und die Herren in dem Kuh Kostümen sind "United Four"...Ist ne Norddeutsche Coverband mit Kult Status.Die kommen aus Oldenburg und waren auch schon beim "Super Talent" dabei...
 
Ach ja und die Herren in dem Kuh Kostümen sind "United Four"...Ist ne Norddeutsche Coverband mit Kult Status.Die kommen aus Oldenburg und waren auch schon beim "Super Talent" dabei...
Ich meinte genau die Andern-den Frontmann mit den blonden Locken und der Gitarre .. . .
Tut aber nichts zum Thema.
Daß das keine reine Kirmes ist ,ist mir bekannt und geht völlig in Ordnung! Von Allem Etwas und für jeden Was!
Ich feue mich aber jedesmal,wenn vor lauter Volksfestreihengeschäften auch mal ein Puppentheater Beachtung findet-bei Photographen und Besuchern . . . ;)
 
Die Band, die Du meinst, bzw. der Frontmann, ist kein geringerer als Sir Bob Geldof! ;)

Auf der Kieler Woche war am Eröffnungswochenende übrigens auch Musik aus meiner Heimatstadt auf der Bühne:

"Luxuslärm" :)
 
Ja die ersten beiden Bilder ist "Bob Geldorf" mit Band und das andere Bild sind "United Four"...Ja Luxuslärm waren am Montag auf der "Unser Norden" Bühne von Radio Hamburg.Aber da kostet es leider seit diesem Jahr Eintrit.Bin mal gespannt ob sich das gerechnet hat...
 
aber dennoch bekommst du ein Gefällt mir,weil du das wunderschöne Puppentheater von Lauenburger mitgeknipst hast . . . ^_^

von mir auch :)
Kussbude :D bekommt man da einen echten B)
was findet im Zirkuszelt statt ??

ein Fest das schon lange auf meine Reiseliste steht, vielleicht 2013 ;)
 
von mir auch :)
Kussbude :D bekommt man da einen echten B)
was findet im Zirkuszelt statt ??

ein Fest das schon lange auf meine Reiseliste steht, vielleicht 2013 ;)

Sieht fast so aus,als wäre das Zelt lediglich eine überdachte und wetterunabhängige Sitz-und Gastronomieeinrichting . . . .!?
Bob Geldorff-natürlich,wenn mans weiss,erkennt man ihn!Hätte aber nicht mit so nem "Hochkaräter"auf dieser Veranstaltung gerechnet.Oder nimmt der mittlerweile auch schon jede Baumarkteröffnung mit? :lol:
 
Naja ne Baumarkt eröffnung mit dem größten Volksfest Nord Europas zu vergleichen ist aber schon hart...Das Zirkuszelt ist ne überdachte Musikbühne wo jeden Tag Live Musik drin war.Da es zur Kieler Woche ja sehr gerne maal regnet ist das ein Ort wo man immer trocken bleibt und trotzdem Gruppen wie Torfrock und co sehen kann.Die Bühne ist mehr Norddeutsch angehaucht von der Musik her.Und Gruppen wie Torfrock,Lotto King Karl,Illegal 2001 und Guildo Horn gehören da zum alljährlichen Musik programm...
 
Der Packwagen vom Puppen Theater sieht ja mal klasse aus :) .
 
Die Transporte standen leider nicht frei und komplett zu geparkt.Hätte gerne mal den Kompletten Fuhrpark abgelichtet.Da sehen alle Transporte so aus und die Zugmaschinen auch.Und Zelt und Kasse usw...Das ist wie bei Roncalli.Da ist alles was du siehst nen hingucker...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben