Kiliani - Leute sitzen in Fahrgeschäft fest

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10268
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 10268

In Würzburg sollen wohl Leute über eine Stunde im Flip Fly fest gesessen haben. Hat von euch jemand was mitbekommen?
 
Wie das in dem Beitrag überdramatisiert wird.
Da merkt man ein wenig diese "Sensationsgeilheit" wie ich finde.
Auch die Formulierung "hängen [...] fest"...
Ist natürlich doof für diejenigen, ich stelle es mir auch nicht sonderlich bequem vor. Aber lieber einen Bügel, der länger zu bleibt als zu früh aufbleibt :unsure:

Aber es muss ja Klicks bringen. Da finde ich die Formulierung vom Threadersteller wesentlich besser. Denn das stellt auch die Realität dar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben