Aufbau Kiliankirmes Iserlohn Letmathe 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Um mal von den ganzen Aufbaubildern aus Düsseldorf abzuschweifen zeige ich euch heute meine Aufbaubilder von der Kiliankirmes in Letmathe. Bei den Großfahrgeschäften ist alles bis auf die Wellenrutsche, Heroes, Eclipse und dem Shaker eingetroffen und zum großen Teil auch aufgebaut. :)

Teil 1:
Letmathe01.JPG Letmathe02.JPG Letmathe03.JPG Letmathe04.JPG Letmathe05.JPG Letmathe06.JPG Letmathe07.JPG Letmathe08.JPG Letmathe09.JPG Letmathe10.JPG Letmathe11.JPG Letmathe12.JPG Letmathe13.JPG Letmathe14.JPG Letmathe15.JPG Letmathe16.JPG Letmathe17.JPG Letmathe18.JPG Letmathe19.JPG Letmathe20.JPG Letmathe21.JPG Letmathe22.JPG Letmathe24.JPG Letmathe25.JPG

Teil 2 folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroes von Fick müsste heute im Laufe des Tages eingetoffen sein da er Dienstag noch in Esens Spielzeit hatte bis 24 uhr !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben