Kiliansmarkt Korbach 2021 abgesagt!

Super-Hopser

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
867
Likes
2.792
Der Kiliansmarkt sollte vom 3.6.21 - 6.6.21 auf dem Gelände "Auf dem Hauer" Parkplatz statt finden. Diese Veranstaltung wurde für 2021 jedoch abgesagt. Meine Quelle dafür ist der Betreiber eines Imbissstandes, der letzte Woche ein schreiben der Stadt Korbach erhalten hat. An diesem Gelände Grenzen Zwei Turnhallen, die für die Corona Pandemie als Impfzentrum für den gesamtem Landkreis eingerichtet werden.
 
Na klasse. Und wie wäre es mit der Beschaffung einer alternativen Veranstaltungsfläche? Die Corona-Pandemie hat echt schon genug kaputt gemacht...
Da ich und viele andere der Meinung sind, das diese Veranstaltung seit etlichen Jahren nicht mehr gut von der Stadt Korbach unterstützt wird. So denke ich spielt die Pandemie dem Bürgermeister in die Karten. Dennoch war es zu erwarten, und ich gehe nicht davon aus, das generell nächstes Jahr Volksfeste wie gewohnt stattfinden werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben