Spielzeit Kimes in Selters

Kleiner Kalauer am Rande:
Wird in "Selters"auch Bier ausgeschenkt?
 
Dankeschön für die Spielzeit-Fotos aus Selters von der Kirmes 2016.:) Der Autoscooter mit den älteren Reverchon-Chaisen auf der Fahrbahn gefällt mir sehr.
 
Stell dich doch mal in lippstadt auf die herbstwoche und hau dort deine Kalauer raus ;)
Hab ich ja Samstag probiert! Aber die haben mich weggeschickt und meinten,ich soll die alten Schoten lieber im nächten Jahr auf der Rheinkirmes bringen ! In Düsseldorf hätte man da mehr für über . . .

Die gehen doch in den Keller zum Lachen.;)
Ganz ehrlich:Da hast du sogar einigermaßen recht! Das hat nun nichts mit "sturen Westfalen" oder der Herbstwoche selbser zu tun,aber die "ansteckend,gute Laune"hat man an der Lippe wirklich nicht erfunden! Da ist es nebenan in Soest wirklich lustiger und lockerer . . .
 
Hab ich ja Samstag probiert! Aber die haben mich weggeschickt und meinten,ich soll die alten Schoten lieber im nächten Jahr auf der Rheinkirmes bringen ! In Düsseldorf hätte man da mehr für über . . .


Ganz ehrlich:Da hast du sogar einigermaßen recht! Das hat nun nichts mit "sturen Westfalen" oder der Herbstwoche selbser zu tun,aber die "ansteckend,gute Laune"hat man an der Lippe wirklich nicht erfunden! Da ist es nebenan in Soest wirklich lustiger und lockerer . . .

Joa kein problem...Der nächste Halt nach Düsseldorf wäre dann für dich spätestens Duisburg-Rheinhafenbecken...wenn man es dann schafft dich aus dem Wasser zu ziehen ;-)
 
Joa kein problem...Der nächste Halt nach Düsseldorf wäre dann für dich spätestens Duisburg-Rheinhafenbecken...wenn man es dann schafft dich aus dem Wasser zu ziehen ;-)
Dann zieht mich bitte wieder raus -spätestens wenn vom Sabbeln keine Luftblasen mehr aufsteigen!Danach ach ich auch in Köln weiter . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben