Kinder Hully Gully

I

ice-mc

Hallo hat hier irgend jemand fotos von Schau/s Kinder Hully Gully oder kann mir einer die Tourdaten sagen
 
Der Hully-Gully steht u.a. auch auf dem diesjährigen Kramermarkt in Oldenburg!

Geschäftsbilder hätte ich, schick mir mal deine Mailadresse!
 
Originally posted by Skybird@16.09.05 - 09:05
Der Hully-Gully steht u.a. auch auf dem diesjährigen Kramermarkt in Oldenburg!

Geschäftsbilder hätte ich, schick mir mal deine Mailadresse!
[snapback]49312[/snapback]
[/quote]
hey danke für die bilder super
 
Laut dem Betreiber S.Schau werde ich mich wohl im Winter mit Ihm zusammensetzten (so der letzte stand vom Herbstmarkt) und einen Bericht (spezial) hier ins forum schreiben.Gucken wann er dann Zeit hatt. Ich hab es ja nicht soweit bis zu ihm nach hause.
 
Wer ist da eigentlich der Hersteller? Es gibt ja mehrere "Crazy Clown" in Deutschland - beispielsweise in der Gegend des Ruhrgebiets von Tröger.
 
Originally posted by Sputnik@20.09.05 - 20:22
Glaube Zamperla  :gruebel:



Wir sind hier nicht in der Kirche. :))

Hersteller vom Crazy Clown ist Sartori.

www.sartorirides.net
 
ZITAT
Wir sind hier nicht in der Kirche
[/b]


Richtiiiiiig zahn
 
Originally posted by mediapac@20.09.05 - 20:45
Richtiiiiiig    zahn
[snapback]49692[/snapback]
[/quote]
Genau das ist der hersteller ich glaube es gibt von diesem Kinder Hully Gully nur 3 Stück in Deutschland von dieser Art so sagte jedenfalls der Besitzer .Er will ihn in ein zwei Jahren gegen einen großen hully Gully in zahlung geben und dann den großen so
wie ein Breaker auf peppen zumindestens den namen
Ich finde es ist ein schönes Geschäft
 
.Er will ihn in ein zwei Jahren gegen einen großen hully Gully in zahlung geben und dann den großen so
wie ein Breaker auf peppen zumindestens den namen

??? Wer hatt Dir denn das erzählt ???
 
Also wenn es davon nur drei gibt, kenne ich die anderen beiden (Tröger + ???) von Kirmesplätzen in NRW :gruebel:. Hätte daher getippt, dass es noch mehr wären :chin:.
 
Originally posted by ice mc@20.09.05 - 21:06
.Er will ihn in ein zwei Jahren gegen einen großen hully Gully in zahlung geben und dann den großen so
wie ein Breaker auf peppen zumindestens den namen
Ich finde es ist ein schönes Geschäft
[snapback]49700[/snapback]
[/quote]

Ich habe gestern S.Schau darauf angesprochen und ihm ist das neu das er sich einen großen Hully Gully kaufen will.
Mensch Markus. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben