Kinderfahrgeschäfte Weihnachtsmarkt Essen

Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
115
Likes
245
Ich hatte bereits in dem Thread zum Essener Weihnachtsmarkt gefragt, jedoch wurde der Beitrag dort scheinbar wieder gelöscht.

Könnte jemand eventuell berichten, welche (Kinder-)Fahrgeschäfte von welchem Schausteller dort stehen (sowohl in der City als auch in den Stadtteilen)

Das wäre super lieb.
Vielen Dank:)
 
Essen-Steele:
1001 Nacht - Breuer
Kids Scooter - Enders?
Kinderkettenflieger - ?
Kids Jet - Breuer

Essen Stadtmitte:
Kinderparadies - Barkhofen
Kinderkarussell - Müller
Hängekarussell - ?
Nostalgie-Karussell - ?
 
Na toll, dann habe ich nicht alles in Steele gesehen .. :frown:
Du warst vermutlich nur auf dem Hauptplatz wo die Bühne auch steht - KiKa und Hütte - wie auch Märchenbuden steht auf/neben dem Grendplatz - nicht direkt verbunden durch Buden zum Kaiser-Otto-Platz/Hauptplatz…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben