Wechsel Kinderkarussell A. Kolodziej an Köhrmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
1.146
Likes
3.176
In einem aktuellen Facebookbeitrag verabschiedet sich Köhrmanns Escape in die Winterpause. Dabei wird ein Foto mit dem (wohl) ehemaligen Kinderkarussell von A. Kolodziej (Porta Westfalica) auf dem Mindener Weihnachtsmarkt gepostet. Hier sei man noch bis zum Jahresende zu finden.
Da hat wohl ein Wechsel stattgefunden. Was mir in Minden gleich auffiel war, dass an dem Geschäft einiges gemacht worden ist (neue Zeltplane, neuer Fahrstand, etc.).
 
In einem aktuellen Facebookbeitrag verabschiedet sich Köhrmanns Escape in die Winterpause. Dabei wird ein Foto mit dem (wohl) ehemaligen Kinderkarussell von A. Kolodziej (Porta Westfalica) auf dem Mindener Weihnachtsmarkt gepostet. Hier sei man noch bis zum Jahresende zu finden.
Da hat wohl ein Wechsel stattgefunden. Was mir in Minden gleich auffiel war, dass an dem Geschäft einiges gemacht worden ist (neue Zeltplane, neuer Fahrstand, etc.).
Das Kinderkarussell ist schon ewig im Familienbesitz der Fam. Köhrmann.
Quelle. Köhrmann
 
Das Karussell ist schon immer in unserer Familie gewesen.Ich bin jetzt 46 und das Karussell war schon eine lange Zeit vor mir da. Geändert hat sich eigentlich nichts. Annelie Kolodziej ist meine Mama und sie ist leider im Januar verstorben. Das Karussell wurde seit Jahren nur noch auf dem Mindener Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Es ist schon einiges geändert worden und wir sind noch lange nicht fertig .
Im Winter gehts weiter.
 
Das Karussell ist schon immer in unserer Familie gewesen.Ich bin jetzt 46 und das Karussell war schon eine lange Zeit vor mir da. Geändert hat sich eigentlich nichts. Annelie Kolodziej ist meine Mama und sie ist leider im Januar verstorben. Das Karussell wurde seit Jahren nur noch auf dem Mindener Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Es ist schon einiges geändert worden und wir sind noch lange nicht fertig .
Im Winter gehts weiter.
Gehören diese kleinen Bodenkarussells dann auch zu euch? Ich habe da zumindest mal einen Chip vom Sportkarussell bekommen.
 
Das Karussell ist schon immer in unserer Familie gewesen.Ich bin jetzt 46 und das Karussell war schon eine lange Zeit vor mir da. Geändert hat sich eigentlich nichts. Annelie Kolodziej ist meine Mama und sie ist leider im Januar verstorben. Das Karussell wurde seit Jahren nur noch auf dem Mindener Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Es ist schon einiges geändert worden und wir sind noch lange nicht fertig .
Im Winter gehts weiter.
Danke für die Aufklärung. Mein nachträgliches Beileid.
Schön, dass das Karussell erhalten bleibt. Da habe ich selbst schon als Kind meine Runden drauf gedreht.
 
Danke für die Aufklärung. Mein nachträgliches Beileid.
Schön, dass das Karussell erhalten bleibt. Da habe ich selbst schon als Kind meine Runden drauf gedreht.
Dankeschön. Meine Eltern stehen dort schon seit Ewigkeiten. Und ihr Wunsch war es , das wir es weitermachen .
Bestimmt in der Feuerwehr oder Polizei bist du gefahren . Es kommen mittlerweile viele mit ihren Kindern die damals selber als Kind gefahren sind .
 
Und was hat jetzt die Familie Kolodziej mit der Familie Köhrmann zu tun? Beide behaupten schließlich das dieses Karussell seit Jahrzehnten in Familien Besitz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben