Kinderkarussell Besatzungsteile

Condor1982

Kirmes Fan
Registriert
27 Apr. 2009
Beiträge
147
Likes
24
Servus!
Hier sind ja immer so viele Fachleute vertreten, dass ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich interessiere mich sehr für Polyester-Besatzungsteile von Kinderkarussells aus den 60er - 70er Jahren.
Kennt jemand von euch Hersteller von diesen Fahrzeugen, die meist nach Originalvorbild (Opel Rekord, Ford Thunderbird etc.) gebaut wurden, und leider mehr und mehr von den Festplätzen verschwinden...
Ich weiss, dass es nicht Dietz und auch nicht Rogalla ist.
Vielleicht weiss jemand von euch mehr.
Ich versuche später noch ein paar Beispielbilder hoch zu laden. :thx:
 
Vielen Dank!
Arosa sagt mir nichts...hast du Beispiele?
L'autopède sind Blechmodelle.
 
Anhang anzeigen 26795Es geht sich um genau dieses Modell. In gleicher Bauart gibt es auch Opel Record. Die Fahrzeuge sind komplett aus Polyester! Vielleicht kennt jemand noch ein solches Modell oder kann mir irgendwas über den Hersteller sagen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben