Modellbau Kinderkarussell

H

Hussi

Hallo,
ich wollte mal Wissen, ob es ein Kinderkarussell in H0 (1:87) gibt, denn sowas fehlt noch auf meinem Modellkirmes-Platz. Als Faller Modell gibt es sowas nicht. Gab es denn sowas mal als Faller Modell?
Mfg
Hussi :bye:
 
Originally posted by Kirmesmodelle@12.12.2004, 11:51
Auch von Faller gab es mal ein HO Kinderkarussell.

Hat vielleicht jemand ein Bild davon?
 
Originally posted by Shakergirl@15.12.2004, 17:00
Ich würde normalerweise den Kettenflieger von Faller zum Kinderkarussell umbauen.
Das müsste recht einfach gehen, oder?
@ Hussi: schau hier mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Danke für den Link! Vielleicht werde ich mal mit bieten.
Das mit dem Kettenflieger ist auch eine gute Idee, allerdings bräuchte ich dann die passenden Pferdefiguren und Gondeln für das Kinderkarussell.
 
Ich habe dieses Faller Kinderkarussell!!! Kann ja mal ein Bild reinstellen. :D
 
Originally posted by frankfurter dippemess@03.01.2005, 01:02
Ich habe dieses Faller Kinderkarussell!!! Kann ja mal ein Bild reinstellen. :D

Ja, mach doch mal ein paar Bilder von deinen Karussell.
 
Originally posted by Hussi+13.01.2005, 17:54-->ZITAT(Hussi @ 13.01.2005, 17:54)
 
Habe ein Bild gefunden! Genau dieses Modell hatte ich, habe es aber entsorgt nachdem es ein paar Jahre auf meinem Schrank stand und verstaubte. Jetzt bedauere ich das ich es weggeworfen habe, war schließlich mein aller erstes Kirmesmodell! Ich muss allerdings sagen das ich keinen Motor eingebaut hatte!
Bild
 
Originally posted by Power Dancer@30.01.2005, 15:54
Hallo Hussi
Weisst du, ob Ralf Landgraf auch eine Homepage hat? B)

Soweit ich weiss hat er keine eigene Homepage. Aber wenn du Interesse an seinen Modellen hast, kannst di ihn eine E-Mail schreiben (Info@ralfderzauberer.de)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben