Kinderkarussells Krakor; Waldmann; Kleuser

Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
114
Likes
245
Ich bin vor gut 15 Jahren auf den Karussells der Familien Krakor, Kleuser und Waldmann gefahren und habe Chips für meine Sammlung behalten. Da ich immer noch in denselben Regionen unterwegs bin, mir diese Karussells aber nie wieder untergekommen sind, wollte ich euch mal fragen: Wisst ihr was zum Verbleib bzw. wo diese Karussells stehen? Es handelt sich bei allen dreien um Sportkarussells. Ich bin sie damals auf Weihnachtsmärkten gefahren, kann aber nicht rekonstruieren, auf welchen.
 

Anhänge

  • 1669589948234553841104287966003.jpg
    1669589948234553841104287966003.jpg
    247 KB · Aufrufe: 23
Die Familie Krakor war lange in Versmold Zuhause bzw ansässig, ist aber schon vor Jahren komplett umgezogen.

Seit dem hat das Sportkarussell hier in der Region auch keinen Platz mehr gehalten bzw habe ich es nicht mehr gesehen.
 
Bernd Waldmann kommt aus Hagen atw. und ist viel im Großraum Osnabrück unterwegs.
Waldmann kommt doch aus Georgsmarienhütte? Ich meine der wohnt in meiner Nachbarschaft.

Die Familie Krakor war lange in Versmold Zuhause bzw ansässig, ist aber schon vor Jahren komplett umgezogen.

Seit dem hat das Sportkarussell hier in der Region auch keinen Platz mehr gehalten bzw habe ich es nicht mehr gesehen.
Haben die Krakors aus Versmold mit dem Krakor von der Ballonfahrt aus Hamburg was zu tun? Läuft ja auch unter der Fimierung Heitkamp-Krakor.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben