KinderScooter

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.110
Likes
61.421
Aufnahmen Ende der 90er

Diestelkamp - Mainz
Enders - Selfkant
Fellerhoff Düsseldorf
Heidmann-Troudi - Hamburg
Kröker - Nienburg
Mittler - Hürtgenwald
Rasch - ?
Roschmann-Weeber - Stuttgart
Sachs - Worms
Schultz - Homburg/Saar
Thoma - Mayen
Tränkler - München
Diestelkamp.jpg Endres.jpg Fellerhoff.jpg Heidmann-Troudi.jpg Kröker.jpg Mittler.jpg Rasch 2.jpg Roschmann-Weeber.jpg Sachs.jpg Schultz.jpg Thoma.jpg Tränkler.jpg
 
In Rheine Stand früher auch immer ein kinder Scooter...mit so ur alt Dinger....aber Mega ich glaube auch von Wegener bevor er jetzt den neuen hatte....damit bin ich als Kind immer gefahren :inlove:
 
Gab es bei diesen Geschäften in den letzten Jahren eigentlich mal eine Neuanschaffung?
Die meisten dieser Anlagen sind doch ziemlich alt…
 
Der erste Kinder-Skooter gehört heute der Fa. Feuerstein, FFM und heisst Formel 1.
 
Sondern? :thinking-face: Thoma evtl. noch? Bild ist ais Wuppertal, Osterkirmes Carnaper Platz
Thoma hatte früher nur den 4 Säuler auf dem vorletzten Bild, bevor der Crazy Time 2 angeschafft wurde.
Den Mini-Skooter auf dem 3. Bild habe ich bewusst noch nie gesehen, aber das ist 25 Jahre her und vielleicht finde wir noch die Lösung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben