Kinzlers ehem. Shake & Roll

S

Shakefan

Hi, bin in einem Niederländischen Forum auf ein Thema gestoßen, welches sich damit befasst das der Shake&Roll der damals Kinzler dann Münger gehörte, 2008 in Holland unter der Regie des Schaustellers Frenken vielleicht sein Comeback feiern wird.

Dort ist ein Bild von einer Zeitschrift in der ein Plakat abgedruckt ist was den ehem. Kinzler Shake zeigt, darauf steht in Niederländisch das er 2008 in NL Reist.

Ich weis nicht ob es korrekt ist wenn ich es mache, aber einen anderen Beweis als diesen Thread (dieser sogar mit foto) habe ich nicht:

Bitte Bitte! nicht den Link löschen es ist der einzige Beweis:


Wäre super geil wenn dieses schöne Exemplar in der nähe wieder reisen würde., vllt sogar ganz in der nähe.

Whoops nachdem der Link nicht funktionierte hab ich ihn korregiert.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
S

Shakefan

Wusste gar nicht das er noch in der Schweiz unterwegs ist, gibt es davon Fotos (ausser ridedb).
Vielleicht gehört er schon einen niederländischen Schausteller und er möchte nun in Nl reisen, aber kann auch sein das mit dem Abdruck in der Zeitschrift auch die Schweiz gemeint ist werweis.
Aber ich würde sagen es ist einer der schönsten Shakes die ich gesehen habe (hach Schäfers natürlich, hihi)



Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert)

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt?

Hat der Schausteller vielleicht eine HP?

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer?
 
V

Vapor20

ZITAT(Shakefan @ Sep 14 2007, 05:17 PM)
Wusste gar nicht das er noch in der Schweiz unterwegs ist, gibt es davon Fotos (ausser ridedb).
Vielleicht gehört er schon einen niederländischen Schausteller und er möchte nun in Nl reisen, aber kann auch sein das mit dem Abdruck in der Zeitschrift auch die Schweiz gemeint ist werweis.
Aber ich würde sagen es ist einer der schönsten Shakes die ich gesehen habe (hach Schäfers natürlich, hihi)
Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert)

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt?

Hat der Schausteller vielleicht eine HP?

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer?[/b]



Laut meinen Informationen hat die Schweiz schon lange keinen Mondial Shake mehr und laut anderen Foren kommt dieser besagte Shaker aus Spanien!!

Zuerst war er unter Kinzler in Deutschland, dann unter Münger in der Schweiz und danach in Spanien, von dort sollte er auch wieder zurückkommen, ausser er hatte mittlerweile einen zusätzlichen Besitzer!

Gruß
 
S

Shakefan

ZITAT(Vapor20 @ Sep 14 2007, 05:53 PM)
Laut meinen Informationen hat die Schweiz schon lange keinen Mondial Shake mehr und laut anderen Foren kommt dieser besagte Shaker aus Spanien!!

Zuerst war er unter Kinzler in Deutschland, dann unter Münger in der Schweiz und danach in Spanien, von dort sollte er auch wieder zurückkommen, ausser er hatte mittlerweile einen zusätzlichen Besitzer!

Gruß[/b]



Aus Spanien???? das würde erklären warum man davon langezeit nix mehr gehört hat.

Weis ja nicht in welchen Zustand der ist, oder ob der zB bei den hohen Anforderungen des TÜV überhaupt noch hier eine Plakette bekommt.
 
V

Vapor20

ZITAT(Shakefan @ Sep 14 2007, 06:04 PM)
Aus Spanien???? das würde erklären warum man davon langezeit nix mehr gehört hat.

Weis ja nicht in welchen Zustand der ist, oder ob der zB bei den hohen Anforderungen des TÜV überhaupt noch hier eine Plakette bekommt.[/b]



Ach, den TÜV kriegt er sicher, da gehts ja um den technischen Zustand und nicht um die Optik und der sollte in auch in Spanien einwandfrei sein!
 
C

chaos

hallo zusammen kan nur sagen das er immernoch genau so ausah wo er noch unter kinzler lief. also die war ein bisschen krass zuerst lief die platte ganz langsam und die gondelkreuze auf vollgas danach began alles vollgas und dan ne pause also dan drehte nur die platte volgass und die kreuze fast garnicht danach wieder beides.also zum zustand kann ich nur sagen der schausteller der ihn für die schweiz betrieb konnte von glück reden das er überhaupt aufbauen durfte. es hatte viele rostschäden und die platte war schief also sie drehte sich mit auf und abschwanken auch nur ein wenig aber trotzdem.und die dekofigur sah auch runtergekommen aus. auch der preis von 8 schweizerfranken das sind 6 euro viel zu teuer aber sonst war es top. bilder hab ich nur noch vom fahrchip den ich behalten habe als erinnerung.
 
V

Vapor20

Also auf den Bildern erkennt man ja mal rein gar nichts, wieso du die hochgeladen hast frag ich mich auch.... :wink:

Das mit dem Wackeln der Platte ist normal und auch bei andren Shakes so!

Und wie gesagt, die Optik hat nichts mit dem technischen Zustand zu tun. Es geht um die Sicherheit und die war mit sicherheit (lol) gewährleistet, sonst hätte er nicht aufbauen dürfen. Das Ding kann, wenn die Sicherheit gewährleistet ist, auch verostet sein!

Und lass bitte solche Sätze wie: Konnte von Glück reden, dass er überhaupt aufbauen durfte. Sowas ist Geschäftsschädigend und wird von Schaustellern in Foren nicht gerne gelesen, auch der Grund dafür, wieso manche Schausteller so schlecht auf uns Fans zu sprechen sind! Und ich denke nicht, dass du das als Laie erkennst ob er mit Glück noch aufbauen durfte oder nicht :mad:

Gruß :bye1:
 
C

chaos

es tut mir leid es war vielleicht ein wenig krass gesagt. aber das mit dem leie würde ich nicht sagen den meine grossmutter ruth buser reist mit einem enterprise und einem topspin 2 in der schweiz und ich hab dort auch schon geholfen und kenn mich recht gut aus mit der technik von fahrgeschäften.

airmaxx the mini take from switzerland
 
V

Vapor20

ZITAT(chaos @ Sep 16 2007, 12:48 PM)
es tut mir leid es war vielleicht ein wenig krass gesagt. aber das mit dem leie würde ich nicht sagen den meine grossmutter ruth buser reist mit einem enterprise und einem topspin 2 in der schweiz und ich hab dort auch schon geholfen und kenn mich recht gut aus mit der technik von fahrgeschäften.

airmaxx the mini take from switzerland[/b]


Tut mir leid, aber das mit der Oma Buser Geschichte hört sich echt nicht glaubwürdig an. Das erinnert mich an
die : Mein Papa kauft mir einen Musikexpress-Geschichte... :chin:

Und die Technik schon mal live erlebt haben und wirklich sich wirklich damit auskennen sind zwei paar Schuhe... :wink:

Gruß
 
C

chaos

also ja ich weiss bei euch in deutschland is es so da glaubt man nur was man sieht. aber ihr müsts ja selbst wissen ioch weiss es ja aber es geht ja nicht um den enterprise oder topspin 2 von meiner grossmutter sondern um den shake. ich wahr ja vor ort als der TÜV den shake abgenommen hatt auf dem platz in zürich da ja auch der topspin und der enterprise gastierten.und ich muss es wissen da der enterprise neben dem shake&roll platziert wahr.
 
S

Shakefan

Übrigens, wer sich die Anzeige in der Zeitschrift genau ansieht (ganz unten), kann lesen das er vor der Saison 2008 ein kompettes Restyling / Überarbeitung bekommen soll.

Also ich habe herausgefunden das er noch im Besitz von Münger ist und auf dem Knabenschießen 2007 steht oder stand, nur die Leute aus dem Niederländischen Forum schreiben schon über Plätze und ähnliches. (soweit ich das verstanden habe)

Echt schwer rauszufinden was Sache ist, kann ja auch sein das dem Shake ähnliches wie dem flic=flac ehem. Schrod widerfährt nur ebent in Holland

Naja ich lasse mich gerne überraschen :chin:
 
C

chaos

hallo zusammen
hab ein bild vom knabenschiessen in zürich gefund wo man den shake&roll erkennen kann!
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
176
Hi! :bye1:
Eine frage.Hat jemand ein Video mit der gesamten Fahrt?Ich kann nix auf youtoube,myvideo oder clipfisch finden. :sad:

Danke im Vorraus.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
S

Shakefan

ZITAT(Vapor20 @ Nov 1 2007, 11:48 AM)
Also er reist nicht nur vll. sondern definitiv unter Frenken in den Niederlanden wieder. Der neue Name wird The Peacekeeper sein.

Hier mal eine gei**e Bilderserie: http://www.ditiskermis.nl/index.php?showtopic=5761&st=0

Gruß[/b]


Das sind ja mal echt super Neuigkeiten, bin mal gespannt wie er nach dem Restyling aussieht. :biggrin:

Danke für den Link mit der tollen Bildserie :daumen_2:
 
J

jackie

Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert) er wird in jeder großen Platzpause gesäubert

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt? die aktuellste Musik aus den Charts

Hat der Schausteller vielleicht eine HP? http://www.schaefer-schausteller.de/

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer? Otto Schäfer aus Schwerte
[/quote]
 
V

Vapor20

ZITAT(jackie @ Jan 17 2008, 07:11 PM)
Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert) er wird in jeder großen Platzpause gesäubert

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt? die aktuellste Musik aus den Charts

Hat der Schausteller vielleicht eine HP? http://www.schaefer-schausteller.de/

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer? Otto Schäfer aus Schwerte[/b]



Tja, nur leider geht es hier nicht um den Schäfer Shake, sonder um den Ex-Kinzler, Ex-Münger, Jetzt-Frenken Shake!

Da gibt es immer wieder aktuelle Bilder auf themepark.nl!

@Admin/Mod: Man sollte man die Themenbeschreibung ändern, der Peace Keeper wird nicht nur vielleicht, sondern sicher in NL reisen!

Gruß
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
ZITAT(jackie @ Jan 17 2008, 07:11 PM)
Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert) er wird in jeder großen Platzpause gesäubert

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt? die aktuellste Musik aus den Charts

Hat der Schausteller vielleicht eine HP? http://www.schaefer-schausteller.de/

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer? Otto Schäfer aus Schwerte[/b]



Ersteinmal: Willkommen hier im Forum! :bye1:

In diesem Thread geht es nicht um Schäfers Shake... Auch, wenn der ähnlich aussieht. :wink:
 
S

Shakefan

ZITAT(jackie @ Jan 17 2008, 07:11 PM)
Ist der Shake denn noch recht gepflegt? (vielleicht wurde er gründlich aufpoliert) er wird in jeder großen Platzpause gesäubert

Wie war die Fahrt? (nur Vollspeed oder sehr abwechselungsreich)

Welche Musik wurde dort hauptsächlich gespielt? die aktuellste Musik aus den Charts

Hat der Schausteller vielleicht eine HP? http://www.schaefer-schausteller.de/

Wer ist eigentlich momentan der Besitzer? Otto Schäfer aus Schwerte[/b]


Hey, wilkommen im Forum!!!!

Die Fahrt im Schäfer Shake ist Abwechslungsreich,
von der Musik her war mal mehr RNB hab aber jetzt so den Eindruck das die mehr Richtung elektronische Musik gehn.

Ich weis das beide Shakes sehr gepflegt sind, laut Bilder wurde der ehem. Kinzler Shake erstmal poliert^^

Immoment gehört der ehem. Kinzler Shake dem Niederländischen Schausteller Frenken und wird momentan zum Peacekeeper umgestyled, ne HP gibts leider noch net.

LG
 
F

Faabke

This is our tourlist in holland.

Deventer 21-3 tm 30-3
Raalte 09-04-2008 t/m 13-04-2008
Gemert 30-4 tm 04-5
Tiel 08-5 tm 12-5
Geleen 16-5 tm 21-5
Kerkrade 30-5 tm 04-6
Lelystad 11-6 tm 15-6
Almere 25-6 tm 29-6
Best 04-7 tm 08-7
Asten 11-7 tm 15-7
Tilburg 18-7 tm 27-7
Eindhoven 01-8 tm 06-8
Hoorn 09-8 tm 18-8
Purmerend 03-9 tm 07-9
Cuijck 12-9 tm 16-9
Veghel 19-9 tm 24-9
Weert 26-9 tm 01-10
Sittard 10-10 tm 19-10

By the way i am corne fabrie.
And i go ontour with this shake
 
Oben