S
Shakefan
Hi, bin in einem Niederländischen Forum auf ein Thema gestoßen, welches sich damit befasst das der Shake&Roll der damals Kinzler dann Münger gehörte, 2008 in Holland unter der Regie des Schaustellers Frenken vielleicht sein Comeback feiern wird.
Dort ist ein Bild von einer Zeitschrift in der ein Plakat abgedruckt ist was den ehem. Kinzler Shake zeigt, darauf steht in Niederländisch das er 2008 in NL Reist.
Ich weis nicht ob es korrekt ist wenn ich es mache, aber einen anderen Beweis als diesen Thread (dieser sogar mit foto) habe ich nicht:
Bitte Bitte! nicht den Link löschen es ist der einzige Beweis:
Wäre super geil wenn dieses schöne Exemplar in der nähe wieder reisen würde., vllt sogar ganz in der nähe.
Whoops nachdem der Link nicht funktionierte hab ich ihn korregiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Dort ist ein Bild von einer Zeitschrift in der ein Plakat abgedruckt ist was den ehem. Kinzler Shake zeigt, darauf steht in Niederländisch das er 2008 in NL Reist.
Ich weis nicht ob es korrekt ist wenn ich es mache, aber einen anderen Beweis als diesen Thread (dieser sogar mit foto) habe ich nicht:
Bitte Bitte! nicht den Link löschen es ist der einzige Beweis:
Wäre super geil wenn dieses schöne Exemplar in der nähe wieder reisen würde., vllt sogar ganz in der nähe.
Whoops nachdem der Link nicht funktionierte hab ich ihn korregiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.