Kirkcaldy Links Market 2016 (GB)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.085
Likes:
22.151
Alter
38
Ort
Odijk, Niederlande
Ich weis, links Market ist abgebaut.
Aber ich musse uber 1000 bilder sortieren.
Wir wollten ein echte GB kirmes besuchen, und Kirkcaldy ist ein der grosste in Gross Brittanien
KLM (Kirkcaldy Links Market) hat ein sehr sehr platz, jawol am meer.
KLM habe uber 30 grosse fahrgeschafte
Aber ich konnen noch viel sagen aber bilder sagen mehr.

720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
3.029
Likes:
6.866
Alter
27
Ort
Ratingen
Ist der Air ein Starshape von zierer wie der High Energy von Kaiser? wem gehört der Air? ich wusste garnicht das es noch neben dem High Energy andere geschäfte von diesem Typ Gibt.
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
1.029
Likes:
2.650
Ist der Air ein Starshape von zierer wie der High Energy von Kaiser? wem gehört der Air? ich wusste garnicht das es noch neben dem High Energy andere geschäfte von diesem Typ Gibt.
Das ist der Air von Abie Danter, der stand in den letzten Jahren auch mehrmals in Tilburg.

Im Skyline Park steht auch ein Star Shape.

Mittlerweile wurden glaube ich insgesamt 5 Anlagen gebaut.
 

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13. Oktober 2015
Beiträge
675
Likes:
7.468
Alter
33
Ort
Düsseldorf
Der Air von Danter hat auch mehrmals in Tilburg (NL) und Eindhoven (NL) gestanden :)

Mir gefällt der Air eigentlich besser als der High Energy. Sowohl von der Show her als auch der Theming :)

Der Links Market in Kirkcaldy sieht wirklich sehr interessant aus. Muss ich unbedingt mal hin :) Danke für die Bilder :)
 

Michael1

Stammuser
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
97
Likes:
156
Alter
45
Ort
Nürnberg
Die Gondelaufhängung von dem "Speed Buzz" sieht aber etwas windig aus. Und bei uns hacken sie auf der DIN Norm herum....
 

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.085
Likes:
22.151
Alter
38
Ort
Odijk, Niederlande
Die Gondelaufhängung von dem "Speed Buzz" sieht aber etwas windig aus. Und bei uns hacken sie auf der DIN Norm herum....
Ist ein KMG geschaft.
\Auch im Deutschland reisen KMG geschafte, so KMH baut nach Europäische Normen


Da steht ja schon einige Male 1 GBP 50. Das ist aber einigermaßen günstig :D

In Londen kommen halt viele Touristen ne ;) :)
Steht auch Happy Hour.
Aber das Riesenrad hatte ein preis von €3, weitere geschafte weis ich nicht.
Und ja, die viele touristen bezahlen auch wenn es Teuer ist auf WinterWonderLand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben