Kirkcaldy (UK) Links Market 2019

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.420
Likes
12.869
Über Ostern war ich in Edinburgh (Schottland) und neben einen Stadtbummel habe ich natürlich als Kirmesfan auch die Links Market in 50 KM entfernte Kirkcaldy besucht. Mit der Bahn war es mit einem Off Peak Ticket recht günstig dahin zu kommen (9 GBP 80 pro Person von Edinburgh aus hin und zurück).

Die Atmosphäre ist ganz anders als in Hull oder Nottingham wo ich letztes Jahr Oktober war. Die Geschäfte teilweise auch. Der meiste Kirmessen in Schottland werden von einen Familien betrieben die da mit ihren Geschäften steht. Der Links Markt (die größte Kirmes von Schottland) ist eine der wenigen Ausnahmen. Der Air (der vielmals in Kirkcaldy war) war dieses mal leider nicht mit dabei (Stand auf einem Event in Coventry (England) und der diesjährige Highlight der Atmosfear von Reeves hatte leider eine Verspätung in Hong Kong und hatte kurzfristig abgesagt und konnte von daher nicht mehr ersetzt werden.

Hier die Bilder:

DSC01830.jpg


DSC01831.jpg


DSC01832.jpg


DSC01834.jpg


DSC01837.jpg


DSC01845.jpg


DSC01846.jpg


DSC01851.jpg


DSC01852.jpg


DSC01853.jpg


DSC01859.jpg


DSC01860.jpg


DSC01861.jpg


DSC01863.jpg


DSC01865.jpg


DSC01867.jpg


DSC01869.jpg



--- Mehrere Bilder folgen! ---
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben