Kirmes Achterbahnen

ZITAT
...sonst gibts ja auch kaum noch was gutes.
[/b]

Da geb ich dir recht. Es gibt doch nur noch ansonsten die wilden Mäuse!
Und die find ich sowieso Geld-fress-maschinen!
Oh mein gott, man fährt in einem zu kleinem Wagen durch ein paar Kurven, ein paar ma runter und das wars!
 
Die Fahrt im EuroStar finde ich persönlich nicht allzu toll, wobei auch der Preis eine zusätzliche Rolle spielt - Thriller war mir lieber.

Aber... jetzt kommt's... ich mag den Klassiker Black Hole - ist einfach eine hübsche und nette Bahn.
 
Originally posted by Imperator@24.01.2005, 14:56
ZITAT
...sonst gibts ja auch kaum noch was gutes.
Da geb ich dir recht. Es gibt doch nur noch ansonsten die wilden Mäuse!
Und die find ich sowieso Geld-fress-maschinen!
Oh mein gott, man fährt in einem zu kleinem Wagen durch ein paar Kurven, ein paar ma runter und das wars! [/b][/quote]
Diese Aussage ist nicht berechtigt das sind genauso Achterbahnen
wie Alpina oder so..
Und Geldfressmaschinen auch nicht.
Gibt nämlich viele Leute die gerne die Maus fahren..


Mein Favorit ist die Alpina Bahn
 
Originally posted by chris+24.01.2005, 21:11-->ZITAT(chris @ 24.01.2005, 21:11)
 
Wilde Maus ist eine Geld fressmaschiene?

Ja sicher :mauer: Auf der Cranger kirmes ist das so wenn man dreimal hintereinander wilde Maus fährt...bekommt man eine fahrt gratis dazu! Zu mindesten ist das bei mir immer so gewesen ..bei auch auch?
 
Originally posted by Zeil48@24.01.2005, 21:35
...bei auch auch?

Du musst schon so schreiben das man versteht was du willst! :lool:
gruß dippe
 
Hier mal meine persönliche Top 4 der Kirmesachterbahnen:

1. Spinning Racer :wub:
2. Olympia Looping
3. Euro Star
4. Alpina Bahn

Gruß,
revolution :bye:
 
Meine Top Ten ist:
1.Star World :wub:
2.Olympia Looping
3.Extrem
4.Wilde Maus (egal welche)
5.Die wilden 50iger
6.Euro Star
7.Crazy Coaster
8.Black Hole
9.Alpina Bahn
10.Speedy Gonzales (da freut sich meine Tochter) :))


Schade das der ThRiLlEr nicht mehr auf Tour ist. :heul:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@27.01.2005, 10:50
Meine Top Ten ist:

10.Speedy Gonzales (da freut sich meine Tochter) :))


Schade das der ThRiLlEr nicht mehr auf Tour ist. :heul:

Speedy Gonzales?
Wo ist die denn auf Reisen?
 
Die reist eigentlich durch ganz deutschland!
Das ist die mit dem grossem Käse in der Mitte!
 
Originally posted by chris+27.01.2005, 11:38-->ZITAT(chris @ 27.01.2005, 11:38)
 
@ Chris

Es gibt wohl zwei Bahnen unter dem Namen Speedy Gonzales, siehe hier:

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2795

Die erwähnte Bahn unter dem Namen "Goldexpress" habe ich hier früher auch öfters gesehen.

[edit: den Beitrag müßtest du aber auch schon kennen, sehe ich gerade *g*]


Für die Frühjahrskirmes Herne-Baukau (Ruhrgebiet, 26.02. bis 06.03.) ist ein Speedy Gonzales angekündigt.
 
Also mein favorit ist ganz klar der Euro-Star. Jedoch ist der Olympia-Looping von Barth auch nicht ohne. :chin:
 
am liebsten war mir früher der thriller :heul:

spinning racer macht schon am meisten bock, ansonsten euro star ist immer pflicht
 
Ganz gut find ich:
Olympialooping, Starworld, Cool & Fresh und den Eurocoaster aus Holland.
Mal ganz neben bei was ist eigentlich daraus geworden hab schon länger nix mer davon gehört.
 
Meine Top 5

1. Euro Star
2. Star World
3. Spinning Racer
4. Alpina Bahn
5. Wilde Maus

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by PowerTowerGirl@01.02.2005, 07:54
Ganz gut find ich:
Olympialooping, Starworld, Cool & Fresh und den Eurocoaster aus Holland.
Mal ganz neben bei was ist eigentlich daraus geworden hab schon länger nix mer davon gehört.

Fool&Crash finst Du gut ???Da schaut aber jemand erstaunt aus der wäsche ! ;:,
 
Originally posted by PowerTowerGirl@01.02.2005, 07:54
Eurocoaster aus Holland.
Mal ganz neben bei was ist eigentlich daraus geworden hab schon länger nix mer davon gehört.

Der macht gerade eine China-Reise. :mauer:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben